experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mammut Reepschnur 5mm

Mammut Reepschnur 5mm

Mammut Reepschnur 5mm Bild 1
Mammut Reepschnur 5mm Bild 1

Mammut Reepschnur 5mm

Klettern ist etwas wunderbares. Doch so schön es auch ist, es kann auch gefährlich sein. Manchmal ist man einer Situation bei der Rettung notwendig ist. Bis man jedoch Hilfe bekommt, muss man selber in der Rettung aktiv sein und die Situation stabilisieren. Die gelingt am besten mit einer Reepschnur.

Testurteil: OK

Testbericht: Mammut Reepschnur 5mm

Angebote
Amazon
ab 0,74 €*
ebay
ab 1.00 €*
Diese Mammut Reepschnur mit 5mm Durchmesser ermöglicht es in schwierigen Situationen übliche Rettungstechniken durchzuführen. Sie verfügt über eine hohe Reissfestigkeit. Diese Reissfestigkeit ist bei geringer Dehnung und guter Knotbarkeit vorhanden. Die Maße dieses Produktes beträgt 25,4 x 25,4 x 27,9 cm, und hat ein Gewicht von 5 kg. Die Qualität dieses Produktes ist einwandfrei. Mit diesem hochwertigen Produkt, ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite, und es ist ein praktischer Helfer in der Not.

Produktdetails

CE-Zertifizierung Ja
Artikelgewicht 5 Gramm
Farbe rot
Durchmesser 5 mm
Mit hoher Abriebfestigkeit  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gut geeignet für verschiedene Rettungstechniken, hohe Reissfestigkeit bei geringer Dehnung und guter Knotbarkeit
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test