experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Masta Avante 170 Pferdedecke mit Hals 137 cm rot

Masta Avante 170 Pferdedecke mit Hals 137 cm rot

Masta Avante 170 Pferdedecke mit Hals 137 cm rot Bild 1 Masta Avante 170 Pferdedecke mit Hals 137 cm rot Bild 2
Masta Avante 170 Pferdedecke mit Hals 137 cm rot Bild 1

Masta Avante 170 Pferdedecke mit Hals 137 cm rot

Endlich mal wieder ausreiten, auch wenn die Temperaturen kühl sind. Um nicht zu frieren, zieht man sich warm an. Weil das Pferd beim Ausreiten ins Schwitzen kommt, ist es umso wichtiger, das es nach dem Ausritt abgedeckt wird. Ansonsten droht dem Pferd, das es krank wird. Für das Abdecken eignet sich besonders gut die Masta Avante 170 Pferdedecke mit Hals. Das Beste an dieser Decke ist, das sie in einem Stück übers Pferd passt und durch die Gurte am Tier befestigt werden kann. Dadurch, das die Decke aus Polyester besteht ist sie atmungsaktiv und damit optimal zum Abdecken geeignet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Masta Avante 170 Pferdedecke mit Hals 137 cm rot

Angebote
Amazon
ab 110,37 €*
ebay
ab 105.00 €*
Darüber hinaus ist die Decke so gearbeitet, das sie einen Halsbereich hat. Die Befestigungselemente sind aus Edelstahl. Damit wird sichergestellt, das diese nicht so leicht Rosten, auch wenn plötzlich ein Regenguss auf das Pferd prassselt. Die Masta Avante 170 Pferdedecke mit Hals kann sowohl im Stall als auch draußen verwendet werden. Ausserhalb vom Stall sollte das Pferd aber angebunden sein.

Produktdetails

Mit Halsschutz Ja
Gewicht 2 Kilogramm
Atmungsaktiv Ja
Größe 1,70 cm
Mit reflektierenden Streifen  Nein
Obermaterial Polyester
Außenmaterial Polyester ( 100 Prozent )
Mit verstellbarer Frontverschnallung Nein
Regendecke Ja
Wasserdicht Ja
Material Polyester
Farbe rot/blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht, für große Pferde geeignet
Nachteile
  • keine reflextierbaren Streifen,

Preisentwicklung

test