experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ McCulloch Traktor M115-77TC,Rasentraktor

McCulloch Traktor M115-77TC,Rasentraktor

McCulloch Traktor M115-77TC,Rasentraktor  Bild 1
McCulloch Traktor M115-77TC,Rasentraktor  Bild 1

McCulloch Traktor M115-77TC,Rasentraktor

Der Porsche unter den Rasenmähern kann nun hier gekauft werden. Dieser Mäher wird Männerherzen höher schlagen lassen. Er sieht sehr gut aus und wird auch die Arbeiten zuverlässig erledigen. Dieser Mäher ist wirklich toll und sieht auch noch sehr gut aus. Er ist immer im Einsatz und vor allem schnell bereit um die Mäharbeiten ab zu schließen. Hiermit ist alles einfach toll.

Testurteil: GUT

Testbericht: McCulloch Traktor M115-77TC,Rasentraktor

Angebote
Amazon
ab 2.103,29 €*
ebay
ab 2399.95 €*
Mit einem Rasenmäher wie diesem wird die Arbeit gar nicht lange genug dauern können. Der Mäher hat eine große Schnittbreite und wird dadurch auch schneller mit der Arbeit fertig sein, als dem Besitzer lieb ist. Dieser Mäher ist wirklich toll und vor allem auch ideal für den Garten. Er lässt sich sogar in der Höhe verstellen, was ihn unverzichtbar macht im eigenen Garten.

Produktdetails

Schnitthöheneinstellung 6 fach
Durchsteigerahmen  Ja
Scheinwerfer Ja
Motortyp Briggs und Stratton
Höhenverstellbar Ja
Minimale Schnitthöhe 38 mm
Maximale Schnitthöhe 102 mm
Gewicht 200 Kilogramm
Schnittbreite 77 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • idealer Rasenmäher
  • sehr einfach zu erlernen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test