experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Meinl Percussion Cajon Castanets schwarz Cajon Add-On

Meinl Percussion Cajon Castanets schwarz Cajon Add-On

Meinl Percussion WC1-L Cajon Castanets (Large), schwarz Cajon Add-On Bild 1 Meinl Percussion WC1-L Cajon Castanets (Large), schwarz Cajon Add-On Bild 2 Meinl Percussion WC1-L Cajon Castanets (Large), schwarz Cajon Add-On Bild 3
Meinl Percussion WC1-L Cajon Castanets (Large), schwarz Cajon Add-On Bild 1

Meinl Percussion Cajon Castanets schwarz Cajon Add-On

Der Musiker nimmt Platz auf seinem Cajon und wird dann ganz einfach mit den Händen die Musik vollziehen. Das Cajon ist wichtiger Bestandteil für dieses Instrument. Es macht sogar sehr viel Spaß damit Musik zu machen. Es wird ganz einfach darauf getrommelt und schon kann es los gehen. Aber dies ist nun eine Erweiterung für jedes Cajon. Es handelt sich bei diesem Artikel um Kastagnetten. Diese werden ganz einfach an der Seite des Cajon befestigt und dann kann die Musik vollzogen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Meinl Percussion Cajon Castanets schwarz Cajon Add-On

Angebote
Amazon
ab 10,00 €*
ebay
ab 13.13 €*
Diese Kastagnetten lassen sich ganz einfach bedienen. Es ist damit sehr schnell und einfach möglich, die Musik fertig zu stellen und hiermit erfolgreich zu sein. Denn ein Cajon macht viel Spaß und auch die Kastagnetten können dabei helfen noch mehr Spaß zu haben. Das Gerät ist einfach immer genau richtig. Dieses Instrument muss natürlich auch erlernt werden, aber hier braucht es auch Taktgefühl. Damit kann der Musiker schnell und einfach Musik machen.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 7,6 x 10,2 x 2,5 cm
Farbe schwarz
Gewicht 91 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu lernen
  • anbringen an einem Cajon
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test