experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Melnor 9520 Deluxe Pulsierende Sprinkler

Melnor 9520 Deluxe Pulsierende Sprinkler

 Melnor 9520 Deluxe Pulsierende Sprinkler Bild 1
 Melnor 9520 Deluxe Pulsierende Sprinkler Bild 1

Melnor 9520 Deluxe Pulsierende Sprinkler

Der Pulsierende Sprinkler 9520 Deluxe von Melnor ist für jeden Gärtner eine große Hilfe. Er ist stabil und witterungsbeständig. Der Sprinkler wurde qualitativ sehr gut verarbeitet und kann im Garten flexibel eingesetzt werden. Mit dem Sprinkler kann eine maximale Sprühweite von 85 Fuß (25,91 Meter) erreicht werden. Das ist für einen kleinen bis mittleren Garten völlig ausreichend.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Melnor 9520 Deluxe Pulsierende Sprinkler

Angebote
Amazon
ab 39,22 €
ebay
ab 45.98 €
Durch die praktischen Räder ist der Sprinkler individuell auf der Terrasse oder Wiese einsetzbar. Die Räder sind pulverbeschichtet. Damit ist der Transport an eine andere Stelle kein Problem. Das Gerät verfügt über einen stabilen Metallkopf und lässt sich an andere Geräte problemlos anschließen.

Produktdetails

Höhe 7 cm
Sprenger Radius 85 Fuß
Schmutzsieb Nein
Abmessungen 24 cm
Auslaufdüsen 1 Stück
Gewicht 726 Gramm
maximale Sprühweite 25,91 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Sprinkler ist aus Metall und sehr massiv, er hat eine Reichweite von 25 Metern im Durchschnitt, der Sprinkler ist ideal für kleine bis mittlere Gärten geeignet
Nachteile
  • Der Sprinkler ist nicht für große Gärten geeignet, im Winter sollte er im Keller oder im Gartenhaus verstaut werden, er ist nicht winterfest

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte