experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SPIRALSCHLAUCH TEICH SCHLAUCH 32 MM

SPIRALSCHLAUCH TEICH SCHLAUCH 32 MM

SPIRALSCHLAUCH TEICH SCHLAUCH 32 MM 1 1/4 Bild 1
SPIRALSCHLAUCH TEICH SCHLAUCH 32 MM 1 1/4 Bild 1

SPIRALSCHLAUCH TEICH SCHLAUCH 32 MM

Dieser flexible Spiralschlauch wird bei Ent- und Bewässerungsinstallationen gerne verwendet. In der heutigen Wasserwirtschaft verwendet man dem Spiral-/Teichschlauch zur Reinhaltung von Gewässern wie Skimmer (Oberflächenabsauger). Bei Schwimmbad kommt der Teichschlauch als Verbindungsstück an der Pumpe das Filtersystem. Mit dem Schlauch ist man in gefährdeten Hochwassergebiete vor Überschwemmung gut gerüstet das Gewitter oder starke und anhaltend Regenschauer zu überstehen.

Testurteil: GUT

Testbericht: SPIRALSCHLAUCH TEICH SCHLAUCH 32 MM

Angebote
Amazon
ab 1,00 €*
ebay
ab 1.00 €*
Der Spiralschlauch besteht aus einem Weich PVC Schlauch und mit einer Hart PVC Spirale. Er lässt kein Licht durch, ist super stabil und äußerst flexible. Im Gartenteich kaum sichtbar dank schwarze Einfärbung. Der speziell verstärkter Spiralschlauch Knicken nicht und kann zum Anschluss von Bachläufen, Teichfiltern und Wasserspeiern genutzt. Er kann in einem Stück mit einer maximalen Länge von 30 Meter geliefert werden und hat einen Durchmesser von 1 ¼ Zoll

Produktdetails

Material PVC
Länge 30 m
Durchmesser 32 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegen vom dem Spiralschlauch Produkt , was sich aber jeder Zeit ändern kann, keinerlei positive Bewertungen oder Erfahrungsberichte im World Wide Web vor.hier
Nachteile
  • Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegen vom dem Spiralschlauch Produkt , was sich aber jeder Zeit ändern kann, keinerlei negative Bewertungen oder Erfahrungsberichte im World Wide Web vor.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test