experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mens Health Powertool SUPER PUNCH Standboxsack

Mens Health Powertool SUPER PUNCH Standboxsack

Mens Health Powertool SUPER PUNCH Standboxsack Bild 1 Mens Health Powertool SUPER PUNCH Standboxsack Bild 2 Mens Health Powertool SUPER PUNCH Standboxsack Bild 3 Mens Health Powertool SUPER PUNCH Standboxsack Bild 4 Mens Health Powertool SUPER PUNCH Standboxsack Bild 5
Mens Health Powertool SUPER PUNCH Standboxsack Bild 1

Mens Health Powertool SUPER PUNCH Standboxsack

Der Men´s Health Powertool Super Punch Standboxsack hat eine gute Qualität. Der Sandsack bietet den Vorteil, dass er auf 160 cm, 175 cm, 190 cm und 205 cm eingestellt werden kann. Er verfügt über einen stabilen großen Standfuß und kann überall aufgestellt werden. Er ist ideal für ein Training zu Hause geeignet. Wahlweise lässt sich der Sandsack mit Wasser, Kies oder Sand füllen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Mens Health Powertool SUPER PUNCH Standboxsack

Angebote
Amazon
ab 349,00 €*
ebay
ab 290.00 €*
Der Sandsack von Men´s Healt besteht aus einem schwarzen Kunstleder. Er hat eine schöne Optik und wird häufig nur von Männern verwendet. Der Boxzylinder hat eine Größe von 100 cm und einen Durchmesser von 35 cm. Er ist sehr strapazierfähig und kann immer wieder befüllt und entleert werden. Damit ist ein individuelles Training möglich. Der Boxsack steht sehr stabil und kippt nicht schnell um.

Produktdetails

Standfuß Wasserbefüllung möglich ja
Standfuß Sandbefüllung möglich ja
Standfuß Durchmesser 35
Boxsack Durchmesser 35 cm
Material Kunstleder
Farbe schwarz
Höhe 100 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Sandsack ist individuell einstellbar, er kann mit Kies, Wasser oder Sand gefüllt werden, der Sandsack kann für ein Training zu Hause verwendet werden, er ist sehr stabil
Nachteile
  • Der Sandsack benötigt zu Hause etwas Platz, kein echtes Leder

Preisentwicklung

test