experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Metallkanne ROSENGARTEN

Metallkanne ROSENGARTEN

Metallkanne ROSENGARTEN Bild 1
Metallkanne ROSENGARTEN Bild 1

Beste Angebote

Metallkanne ROSENGARTEN

Omas Gießkanne kann nun gekauft werden. Das ist mit dieser Kanne mit verzierten Rosen sehr einfach. Damit kann jeder Mann seine Frau glücklich machen. Die Kanne sieht sehr nostalgisch aus und darf in keinem Haushalt fehlen. Noch dazu kommt, dass diese Kanne sehr romantisch im Design ist und noch dazu auffällig. Auch Kinder werden es lieben damit die Blumen der Muttis zu gießen. Das ist zudem ganz einfach möglich.

Testurteil: OK

Testbericht: Metallkanne ROSENGARTEN

Angebote
Diese Kanne kann auf weiteren Schnickschnack verzichten. Sie ist so schon sehr bezaubernd und wird das Herz ihres neuen Besitzers im Sturm erobern. Die Kanne kann so gekauft werden, wie sie aussieht. Es ist eine tolle Kanne, die über einen großen Henkel verfügt. Dieser ist griffig und liegt sehr gut in der Hand. Damit wird es keinesfalls schwer fallen, die Kanne zu tragen. Der Nutzinhalt der Kanne ist vollkommen ausreichend. Für die Mutti zum Muttertag wird diese Kanne sicher ein Highlight sein, das ist ganz sicher.

Produktdetails

Brause enthalten Nein
Produktfarbe Rosenmotiv
geeignet für Innen
Material Metall
Höhe 27 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • romantisch
  • hübsch verziert
  • günstig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test