experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Miles 18613 - Elektrische Dartscheibe Manchester

Miles 18613 - Elektrische Dartscheibe Manchester

Miles 18613 - Elektrische Dartscheibe Manchester Bild 1
Miles 18613 - Elektrische Dartscheibe Manchester Bild 1

Miles 18613 - Elektrische Dartscheibe Manchester

Diese Dartscheibe nennt sich Miles. Ob damit Flugmeilen gesammelt werden können, bleibt jedem Dartspieler selbst überlassen. Aber eines ist sicher, diese klassische Dartscheibe wird schnell für Höhenflüge sorgen. Denn allein schon die Farben Grün und Rot machen Lust auf Dartspielen. Es handelt sich hierbei um eine elektronische Dartscheibe, auch wenn sie klassisch aussieht.

Testurteil: GUT

Testbericht: Miles 18613 - Elektrische Dartscheibe Manchester

Angebote
Amazon
ab 29,99 €*
Globus Baumarkt DE
ab 27.99 €*zzgl. 4.90 Versand
Aussehen ist alles, zumindest wenn es um eine Dartschebe geht. Denn wenn ein Pfeil auch sein Ziel treffen soll, muss dies nicht nur reizvoll sein, sondern auch elektronisch. Denn wenn ein Treffer ordnngsgemäß gezählt werden soll, ist es immer besser, die elektronische Variante zu wählen. Auch die Farben können sich sehen lassen, da sie an eine klassische Dartscheibe erinnern.

Produktdetails

Mit Pfeilen Ja
Anzahl an Pfeilen 6 Stück
Geeignete Spieleranzahl 8 Personen
Farbe Grün Rot
Material Kunststoff
Mit Dartschrank Nein
Batteriebetrieb Ja
Produktgewicht 3 kg Kilogramm
Mit LED Display Ja
Klassische Dartscheiben Ja
Elektronische Dartscheiben Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es handelt sich hierbei um ein elektrisches Dartboard, welches für bis zu 8 Spieler geeignet ist. Abgesehen davon überzeugt es durch klassische Elemente und macht demnach sofort Laune auf Dartspielen.
Nachteile
  • Die Kombination aus Klassisch und Modern ist nicht nach jedem Geschmack. Zudem ist diese Dartscheibe recht einfach gestaltet, was einem Profi nicht allzu sehr gefallen düfte. Auch die Verarbeitung ist nicht die Beste.

Preisentwicklung

test