experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mineralgel Blumendünger Konzentrat für 300 Liter

Mineralgel Blumendünger Konzentrat für 300 Liter

Mineralgel Blumendünger Konzentrat für 300 Liter Bild 1
Mineralgel Blumendünger Konzentrat für 300 Liter Bild 1

Mineralgel Blumendünger Konzentrat für 300 Liter

Der Mineralgel Blumendünger in der grünen Kunststoffflasche ist ein Konzentrat für 300 Liter. Das Mittel sorgt für sattes Blattgrün und einen prächtigen Wachstum der Zimmerpflanzen. Der Dünger ist sehr ergiebig und hält lange an und ist sehr rasch in seiner Wirkung.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Mineralgel Blumendünger Konzentrat für 300 Liter

Angebote
Amazon
ab 8,49 €*
ebay
ab 12.49 €*
Der hochkonzentrierter Mineralgel Flüssigdünger reicht für 300 Liter Giesswasser. Er versorgt die Pflanzen optimal mit allen benötigten Nährstoffen. Die Wirkung ist schnell und langanhaltend. Der EG Dünger besteht aus einer speziellen NPK-Lösung 9-4-5, die extra für den Bedarf hergestellt wurde. Das Mittel ist sehr einfach in der Anwendung, da die Dosierung über die Verschlusskappe erfolgt.

Produktdetails

Düngestäbchen Nein
Inhalt in Gramm 998 Gramm
Inhalt in Liter 300 Liter
wasserlöslich Ja
Flüssigdünger Konzentrat Ja
Flüssig Ja
Geeignet für Kübelpflanzen Ja
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • In der intensiven Wachstumsphase und vor und während der Blüte einmal in der Woche den Blumendünger anwenden.In der übrigen Zzeit einmal monatlich düngen.
  • Dosierung: 7ml / 2L Wasser
Nachteile
  • Keine Nachteile, der Pflanzendünger für alle Grünpflanzen ist absolut einen Kauf wert, den man nicht bereut. Die Nährstoffe stehen der Pflanze sofort zur Verfügung.

Preisentwicklung

test