experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Minolta Riva Zoom 140 QD Kleinbildkamera

Minolta Riva Zoom 140 QD Kleinbildkamera

Minolta Riva Zoom 140 QD Kleinbildkamera Bild 1 Minolta Riva Zoom 140 QD Kleinbildkamera Bild 2
Minolta Riva Zoom 140 QD Kleinbildkamera Bild 1

Minolta Riva Zoom 140 QD Kleinbildkamera

Die Kleinbildkameras ist gebaut worden, um bestimmte Aufnahmen möglich zu machen. Mit einem solchen Fotoapparat ist das Fotografieren sehr spannend und abwechslungsreich. Damit Fotos auf zu nehmen wird für die Ewigkeit sein. Die Fotos können dadurch ideal aufgenommen werden und hier ist auch die Bedienung einfach. Die Kamera verfügt über ein Autofokus System, das allein den perfekten Schnappschuss findet. Die Kamera kann ganz einfach benutzt werden und ist schnell Einsatzbereit.

Testurteil: OK

Testbericht: Minolta Riva Zoom 140 QD Kleinbildkamera

Angebote
Amazon
ab 89,95 €*
ebay
ab 45.00 €*
Eine solche Kamera von Minolta kann immer wieder verwendet werden. Hier muss ausschließlich der Film noch gekauft werden um die Kamera perfekt nutzen zu können. Damit sollte es aber leicht sein, perfekte Momentaufnahmen im Kleinbildformat zu schießen. Die Menschen werden hier immer wieder staunen, welche tollen Bilder aufgenommen werden können. Dann muss der Film nur noch zum Entwickeln gebracht werden. Auch ein Zoom findet sich hier. Dieser ist 3,5fach. Auch eine Dateneinbelichtung kann durchgeführt werden.

Produktdetails

Kamera mit Blitz Ja
Autofokus Ja
Zoom Ja
maximale Brennweite 140 mm
Farbe silber
geeignet für Kleinbilder

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Kamera
  • leichte Benutzung möglich
  • Dateneinbelichtung moeglich
  • Autofokus-System
  • 3,5-fach Zoom
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test