experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Samsung Fino 105SE Kleinbildkamera

Samsung Fino 105SE Kleinbildkamera

Samsung Fino 105SE Kleinbildkamera Bild 1
Samsung Fino 105SE Kleinbildkamera Bild 1

Beste Angebote

Samsung Fino 105SE Kleinbildkamera

Die Samsung Fino 105SE Kleinbildkamera ist optisch sehr ansprechend gestaltet und wirkt sehr modern, auch durch die Farbe silber. Natürlich ist sie aber auch noch dazu sehr funktional. Schließlich kann man mit dieser Kamera bei allen möglichen Anlässen und in jeglichen Situationen gute Fotos schießen. Auch, wenn es dunkel ist. Denn diese Kamera besitzt einen Blitz.

Testurteil: OK

Testbericht: Samsung Fino 105SE Kleinbildkamera

Angebote
Mit der Samsung Fino 105SE Kleinbildkamera bekommt man eine kompakte Kamera, die sehr robust gefertigt ist und zudem noch gut aussieht. Aber auch in ihren Funktionen ist diese Kleinbildkamera gut ausgestattet. Denn neben der eigentlich obligatorischen Blitzfunktion hat diese Kamera auch eine Selbstauslöser- sowie eine Porträtfunktion. Damit kann man sich also auch prima selber fotografieren. Durch die sehr leichte Bedienung der Kamera können auch Kinder gut mit ihr hantieren und ihren Fotografiefähigkeiten freien Lauf lassen.

Produktdetails

Parallaxenausgleich Ja
Dioptrienausgleich Nein
Panoramafunktion Ja
Optischer Sucher Nein
Kamera mit Blitz Ja
Autofokus Ja
Zoom Ja
Rückspulung möglich Ja
Farbe silber
geeignet für Feste, Feiern, Urlaub
Material Metall, Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Zoomobjektiv von 38-105 mm, sehr kompakte Bauweise, tolles Design in Silber, ganz einfache Bedienung, kann für viele Anlässe und Situationen zum Fotografieren genutzt werden, auch für Kinder geeignet, Rote-Augen-Effekt wird gemindert, Serienaufnahmen möglich, mit Selbstauslöser und Porträt-Funktion, robust gefertigt
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test