experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Misfit Wearables Aktivitätstracker Shine

Misfit Wearables Aktivitätstracker Shine

Misfit Wearables Aktivitätstracker Shine 959
Misfit Wearables Aktivitätstracker Shine 959

Beste Angebote

Amazon
71,62 €*

Misfit Wearables Aktivitätstracker Shine

Seien wir mal ehrlich, JEDER braucht einen Personal Trainer, der einen in den Allerwertesten tritt und dich ermuntert etwas für deine Gesundheit und Fitness zu tun. Da aber sich kaum einer einen Personal Trainer leisten kann ist der Misfit Shine als Alternative sehr gut. Als Fitness Tracker ist er sehr dünn, unauffällig und trendy, somit ideal geeignet um ihn überall mit hin zu nehmen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Misfit Wearables Aktivitätstracker Shine

Angebote
Amazon
ab 71,62 €*
Um zu motivieren vergibt der Misfit Shine Punkte, dies bewegt dazu sich von selbst in der Aktivität zu steigern, da er alle Bewegungen zählt. Zudem lobt er dich, und durch seine App die Du am Smartphone, iPad oder Tablet installieren und abrufen kannst, ist es Dir möglich deine Fortschritte mit zu verfolgen und Dir Ziele zu setzen. Diese sollten aber realistisch sein, da sonst die Motivation wieder sinkt. Wenn Du die gesetzten Ziele nicht erreichen solltest. Auch als Uhr kann dieser stylische Aktivitätstracker gerne genutzt werden.

Produktdetails

Schlafanalyse Ja
Kalorienverbrauchmessung Ja
Distanzmessung Ja
Vibrationsalarm Ja
Speicherfunktion Ja
Aufladequelle USB
Herzfrequenzmonitor Ja
Bewegungssensor Ja
Beschleunigungsmesser Nein
Gerätetyp Clip on
Touchscreen Nein
Übertragungstechnik Wireless
Anzeigeleuchten Ja
Bildschirm Anzeige Nein
Staubdicht Ja
Wasserdicht Ja
Empfohlene Aktivität Fitness
Kompatibel mit Apple
WLAN Ja
USB Ja
Bluetooth Ja
Batterietechnologie CR2 Batterien
Batterielebensdauer 6 Tage
Batterie notwendig Ja
Dicke 0,4 mm
Breite 5 mm
Gewicht 192 Gramm
Produktfarbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sofort nach Lieferung einsatzbereit
  • kinderleicht zu bedienen
  • App Installierung funktioniert einwandfrei
  • Dank seiner kleinen Größe ist er vielseitig einsetzbar
  • Motivation durch die Auswertungen der einzelnen Werte sehr interessant zu verfolgen
  • kann auch beim Schwimmen oder Duschen getragen werden
  •  
Nachteile
  • die Bänder reißen sehr leicht, da sie so dünn sind
  • Angaben der Synchronisierung stimmen nicht überein und stellen Probleme dar
  • Smart Alarm funktioniert nicht genau
  • auch die App hat ihre Macken und ist ungenau

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test