experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER

MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER

MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER Bild 1 MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER Bild 2 MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER Bild 3
MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER Bild 1

MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER

Klein aber fein ist dieser Aktivlautsprecher oder besser Subwoofer aus dem Hause Mivoc. Hier findet sich ein vor Kraft strotzendes kleines Gehäuse, das die Bässe dank sehr guter Technik absolut optimal abgibt. Es handelt sich hier um eine verbesserte Version eines Vorgängers, der wohl noch nicht so tolle Technik inne hatte. Nun ist auch diese Box den Kinderschuhen entwachsen und kann mit einer sehr guten Technik jüngere und auch ältere Musikfans begeistern.

Testurteil: OK

Testbericht: MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER

Angebote
Amazon
ab 135,25 €*
ebay
ab 69.90 €*
Der Lautsprecher steht sicher auf vier Füßen. Auf der Frontseite findet sich das Logo des Herstellers. Dieses wirkt toll auf diesem Lautsprecher. Vor allem für zu Hause kann dieser Subwoofer eingesetzt werden. Dieser lässt sich einfach integrieren. Fliegt nun in einem guten Kinostreifen ein Hubschrauber vorbei, wird es sich anfühlen und so anhören als wäre dieser Hubschrauber tatsächlich im Wohnzimmer und würde gleich landen. Von dieser Box kann man nur begeistert sein, denn hier stimmt einfach alles.

Produktdetails

Frequenzgang 40 180 Hz
Größe des Subwoofers 10 Zoll
Farbe schwarz
Leistung  400 Watt
Abmessungen (L x B x H) 36 x 32 x 44 cm
geeignet für Wohnzimmer
Gewicht 17 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust
  • einfach aufzustellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test