experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mosella Karpfen Kescher 2 teilig 180cm Pro Carp II

Mosella Karpfen Kescher 2 teilig 180cm Pro Carp II

Mosella Karpfen Kescher 2 teilig 180cm Pro Carp II Bild 1 Mosella Karpfen Kescher 2 teilig 180cm Pro Carp II Bild 2 Mosella Karpfen Kescher 2 teilig 180cm Pro Carp II Bild 3 Mosella Karpfen Kescher 2 teilig 180cm Pro Carp II Bild 4 Mosella Karpfen Kescher 2 teilig 180cm Pro Carp II Bild 5
Mosella Karpfen Kescher 2 teilig 180cm Pro Carp II Bild 1

Mosella Karpfen Kescher 2 teilig 180cm Pro Carp II

Der Karpfenkescher aus dem Hause Mosella überzeugt durch seine Hochwertigkeit und seine Stabilität. Der Kescher besteht aus zwei Teilen und hat eine Gesamtlänge von 180 Zentimetern. Der Kescher ist perfekt für das Angeln auf Karpfen geeignet und kann sowohl am Ufer, als auch vom Boot aus zum Einsatz kommen. Der Kescher lässt sich bequem verwenden und wurde hervorragend verarbeitet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Mosella Karpfen Kescher 2 teilig 180cm Pro Carp II

Angebote
Amazon
ab 34,99 €*
ebay
ab 25.50 €*
Der Karpfenkescher der Firma Mosella besteht aus hochbelastbaren Composite Fibre mit Metall Einsteckhülsenfeinste. Der Kescher hat eine Armlänge von 100 Zentimetern. Das Netz des Keschers besteht aus Nylon und hat eine Maschenweite von 80 Zentimetern. Da der Kescher so groß ist können auch problemlos andere Karpfenarten mit ihm gefangen werden. Der Zusammenbau des Kerschers ist nicht so einfach, aber das Preis - Leistungsverhältnis ist insgesamt als gut zu bewerten.

Produktdetails

Farbe schwarz
Netzmaterial Nylon
Netztiefe 80 cm
Alu- Kescherstab Nein
Raubfischkescher Nein
Mit rutschhemmenden Griff Ja
Material des Keschers Composite Fibre, Metall
Artikelgewicht 800 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für das Angeln auf Karpfen geeignet
  • gutes Preis -Leistungsverhältnis
Nachteile
  • Zusammenbau nicht einfach

Preisentwicklung

test