experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mueller Tiefschutzhose XL

Mueller Tiefschutzhose XL

Mueller Tiefschutzhose XL Bild 1
Mueller Tiefschutzhose XL Bild 1

Mueller Tiefschutzhose XL

Die Mueller Tiefschutzhose XL kommt aus dem Hause des bekannten Unternehmens und setzt sich auf diesem fachlichen Produkt zusammen. Insgesamt solltest du auf jeden Fall weit vorne sein und dafür auch sorgen, dass du das Produkt selber bekommen kannst. Zeige dich auf eine eigene Weise dabei.

Testurteil: OK

Testbericht: Mueller Tiefschutzhose XL

Angebote
Amazon
ab 28,54 €*
ebay
ab 16.99 €*
Freu dich doch einfach mal auf die Mueller Tiefschutzhose XL und sei mit dabei, wenn du mal wieder einen guten und sicheren Weg gehst. Du hast die Chance, die du brauchst und setzt dich auch mit den anderen Produkten zusammen. Lass dich doch einfach mal auf die Mueller Tiefschutzhose XL mit ein.

Produktdetails

Belüftungslöcher vorhanden Ja
Silikonfrei Ja
Material Leder, Kunststoff
Maschinenwaschbar Ja
Schutz herausnehmbar Ja
Kompressionshose Nein
Farbe schwarz, rot, weiß, blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sorgt für einen guten Rückhalt
  • überzeugt durch eine angenehme Verarbeitung
  • zeigt sich in einem edlen Design
  • ist ohne großen Aufwand zu nutzen
  • überzeugt durch eine hohe Vielseitigkeit
  • wird auch gerne von Profis genutzt
  • zeigt sich vor allem beim Kampfsport
  • ist immer zu empfehlen
Nachteile
  • kann vom Preis her billiger sein
  • nicht jedem gefällt die Farbe
  • wurde nicht immer getestet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test