experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Multi-Spaltfächer f. Ox t800

Multi-Spaltfächer f. Ox t800

Multi-Spaltfächer f. Ox t800 Bild 1
Multi-Spaltfächer f. Ox t800 Bild 1

Multi-Spaltfächer f. Ox t800

Der Scheppach Multi-Spaltfächer ist das ideale Hilfsmittel für alle Holzspaltarbeiten. Durch die Nutzung des Spaltfächers können in einem Spaltvorgang bis zu 6 Holzscheite gleichzeitig hergestellt werden. Der 6-fach Spaltfächer ist einfach aufsteckbar und ist besonders für die Herstellung von Anzündholz optimal. Das Gerät kann nur bei Weichholz verwendet werden und für Stämme mit einem maximalen Durchmesser von 20 Zentimetern.

Testurteil: GUT

Testbericht: Multi-Spaltfächer f. Ox t800

Angebote
Amazon
ab 84,89 €*
Westfalia - Das Spezialversandhaus DE
ab 89.99 €*zzgl. 5.95 Versand
Durch ein leichtes Gewicht von 1,1 kg ist der Multi-Spaltfächer flexibel einsetzbar. Die Handhabung des Fächers ist sehr einfach. Ein Vorteil ist, dass der Spaltfächer sehr stabil ist und daher auch sehr langlebig ist. Er kann nicht verrutschen und ist somit ein idealer Helfer beim Spalten von weichen Holzarten. Ein Vorteil ist sein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Produktdetails

Räder Nein
Transportgriff Nein
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Multi-Spaltfächer ermöglicht die Zerkleinerung von 6 Holzscheiten gleichzeitig, er ist sehr robust, der Fächer lässt sich leicht aufstecken, er ist perfekt für die Herstellung von Brennholz
Nachteile
  • Der 6-fach Spalter von Scheppach ist nur für weiches Holz geeignet, dicke Stämme können nicht gespalten werden

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test