experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Navyline Segelhandschuhe Amara Aramid,2 Finger frei,XL

Navyline Segelhandschuhe Amara Aramid,2 Finger frei,XL

Navyline Segelhandschuhe Amara Aramid,2 Finger frei,XL Bild 1 Navyline Segelhandschuhe Amara Aramid,2 Finger frei,XL Bild 2
Navyline Segelhandschuhe Amara Aramid,2 Finger frei,XL Bild 1

Navyline Segelhandschuhe Amara Aramid,2 Finger frei,XL

Der Navyline Segelhandschuhe Amar bietet einen optimalen Tragekomfort. Er verfügt über robuste und abriebfeste Außenseiten sowie über verstärkte Handinnenflächen, die außerdem gepolstert sind. Zusätzlich ausgestattet ist der Handschuh mit einem verstärktem Stretch-Handrücken mit Klettverschluss. Die ausgewählten Materialien aus 60% Kunstleder, 10% Aramid und 30% Stretch Nylon gewähren dem Wassersportler einen ausgezeichneten Grip und ein ausgeprägtes Feingefühl zur Erledigung der anfallenden Arbeiten auf dem Boot.

Testurteil: GUT

Testbericht: Navyline Segelhandschuhe Amara Aramid,2 Finger frei,XL

Angebote
Amazon
ab 19,90 €*
ebay
ab 14.90 €*
Das Amara Kunstleder ist auch im getrockneten Zustand noch sehr weich und hält die Hände stets warm. Angeboten wird der Handschuh in den Größen XS bis XL, so dass eigentlich jeder die ideale Passform finden sollte. Empfohlen wird allerdings im Zweifel, auf die kleinere Größe zurückzugreifen, da das Leder im nassen Zustand noch dehnbar ist. Farblich ist der Segelhandschuh grau, schwarz und blau gestaltet, mit einem weißen Aufdruck auf dem Klettverschluss.

Produktdetails

Klettverschluss Ja
Abriebfest Ja
Doppelnähte Nein
Wasserabweisend Nein
Rutschfest Ja
Material Kunstleder, Aramid, Nylon
Größe XS bis XL
5 Finger frei Nein
2 Finger frei Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust
  • haltbar
  • guter Grip
  • optimaler Tragekomfort
Nachteile
  • nur zwei Finger frei

Preisentwicklung

test