experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ NEUDORFF Atempo Kupfer-Pilzbekämpfung 250 ml

NEUDORFF Atempo Kupfer-Pilzbekämpfung 250 ml

NEUDORFF Atempo Kupfer-Pilzbekämpfung 250 ml Bild 1
NEUDORFF Atempo Kupfer-Pilzbekämpfung 250 ml Bild 1

NEUDORFF Atempo Kupfer-Pilzbekämpfung 250 ml

Pilze können zäh sein, besonders dann, wenn die Pilze sich auf Nutzpflanzen befinden. Kartoffeln und viele andere Pflanzen sind sehr anfällig für Pilze und sollten so schnell wie möglich aber davor beschützt werden. Das Mittel kann angewendet werden, wenn der Pilzbefall aufgetreten ist. Dieser Pilz sollte so schnell wie nur möglich bekämpft werden, denn die Menschen wollen doch auch etwas von ihrer Pflanze haben und vielleicht auch eine reiche Ernte vornehmen. Wer sicher gehen will, sollte das Mittel auch immer kontrollieren.

Testurteil: GUT

Testbericht: NEUDORFF Atempo Kupfer-Pilzbekämpfung 250 ml

Angebote
Amazon
ab 8,83 €*
ebay
ab 5.90 €*
Auch Äpfel sind anfällig für Pilze. Es sollte eine Leichtigkeit sein, mit diesem Mittel eine gute und sichere Pilzbekämpfung vor zu nehmen. Diese Pilze sollen vielleicht schon recht bald bekämpft werden und das gelingt sehr gut mit einem solchen Mittel. Es ist recht einfach anzuwenden und kann auch vieles verbessern. Mit einem solchen Mittel ist es toll und die Pflanzen werden schon bald wieder viel gesünder aussehen und auch bessere und gesündere Pflanzen aufweisen.

Produktdetails

Inhalt in Liter 0,25 Liter
Pulverform Nein
Flüssig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leichte Anwendung
  • sehr viele Möglichkeiten vorhanden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test