experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Neuforff Neudo Vital Obst Pilzbekämpfung 250 ml

Neuforff Neudo Vital Obst Pilzbekämpfung 250 ml

Neuforff Neudo Vital Obst Pilzbekämpfung 250 ml Bild 1
Neuforff Neudo Vital Obst Pilzbekämpfung 250 ml Bild 1

Neuforff Neudo Vital Obst Pilzbekämpfung 250 ml

Pilze an Laubbäumen sind nicht gut. Besonders schlimm ist es aber dann, wenn die Pilze Obstbäume besetzen. Diese Pilze sollten nach Möglichkeit so schnell wie möglich beseitigt werden. Das funktioniert aber nur dann, wenn auch die Mittel korrekt sind, die gegen den Befall helfen sollen. Nun findet sich dieses Mittel von Neuforff. Das ist recht einfach in der Anwendung und wird absolut hilfreich sein gegen bestimmte Pilzarten, die sich an Obstbäumen aufhalten und dort beharrlich sind. Die Pilze müssen so schnell wie nur möglich weg und dann sollte es auch dem Baum wieder besser gehen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Neuforff Neudo Vital Obst Pilzbekämpfung 250 ml

Angebote
Amazon
ab 12,12 €*
ebay
ab 8.50 €*
Wenn an Obst Pilze sich aufhalten, dann sollte der Besitzer sich so schnell wie nur möglich mit solchem Mittel eindecken. Es ist sinnvoll das Mittel korrekt anzuwenden und dabei alles richtig zu machen. Dieses Mittel ist hilfreich und leicht einsetzbar. Es kann immer nützlich sein für die Bäume. Mit solch einem Mittel wird alles einfacher sein und auch die Anwendung ist kinderleicht.

Produktdetails

Inhalt in Liter 0,25 Liter
Pulverform Nein
Flüssig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal gegen Pilzbefall an Bäumen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test