experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Newcastle United FC Poker Chip Ballmarkierer

Newcastle United FC Poker Chip Ballmarkierer

Newcastle United FC Poker Chip Ballmarkierer Bild 1 Newcastle United FC Poker Chip Ballmarkierer Bild 2
Newcastle United FC Poker Chip Ballmarkierer Bild 1

Newcastle United FC Poker Chip Ballmarkierer

Alles hat seine Zeit, so auch das Golfspiel. Wenn aber der richtige Moment gekommen ist, so ist es Zeit für diesen Ballmarker. Denn hin und wieder müssen die Bälle vom Boden aufgehoben werden. Das hat den Vorteil, einen dieser Ballmarker einsetzen zu können. Hierbei wird ein besonders anmutendes Fußball-Motiv verwendet.

Testurteil: OK

Testbericht: Newcastle United FC Poker Chip Ballmarkierer

Angebote
Amazon
ab 6,70 €*
ebay
ab 4.86 €*
Fußball kann in Zukunft ganz leicht mit dem Golfsport verbunden werden. Wenn ein Fußballfan einfach nicht den Schläger im Schrank lassen kann und der Ball nicht groß und auch nicht klein genug sein kann, dann sind jene Ballmarker genau das Richtige. Denn hierbei können nicht nur Fußballträume, sondern auch Golferträume wahr werden.

Produktdetails

Inklusive Stift Nein
Zangen Form Nein
Mit Markierungslinien Nein
Mit verschiedenen Mustern Ja
Produktgewicht 150 Gramm
Farbe Schwarz, Weiß
Material Stahl, Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Fußball endlich auch auf dem Golfplatz spielen zu können. Was eigentlich unmöglich scheint, kann mit diesem Fußballmarker nun Realität werden. Einfach den Ball auch mal ruhen lassen und diesen Marker in die Erde stecken. Fertig!
Nachteile
  • Nicht jeder Golfer ist automatisch Fußballfan. Somit ist es eine Frage des eigenen Geschmackes, ob solch ein Golfmarker mit Fußballmotiv zum Einsatz kommt, oder nicht. In jedem Fall ist ein Hingucker. Auch könnte der Golfer eine andere Mannschaft besser finden.

Preisentwicklung

test