experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ niceeshop Milchaufschäumer

niceeshop Milchaufschäumer

niceeshop Milchaufschäumer Bild 1 niceeshop Milchaufschäumer Bild 2 niceeshop Milchaufschäumer Bild 3 niceeshop Milchaufschäumer Bild 4 niceeshop Milchaufschäumer Bild 5
niceeshop Milchaufschäumer Bild 1

niceeshop Milchaufschäumer

Der niceeshop Milchaufschäumer ist vor allem optisch ein ganz herausragender Milchaufschäumer. Zwar bekommt man hier die Farbe nicht auf Wunsch, sondern zufällig ausgewählt, aber sowohl der gelbe als auch der orangefarbene und der schwarze Milchaufschäumer sehen sehr gut aus. Natürlich liegt dieser Milchaufschäumer dank der gummierten Oberfläche und der ergonomischen Form auch noch sehr gut zu bedienen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: niceeshop Milchaufschäumer

Angebote
Amazon
ab 3,89 €*
ebay
ab 2.42 €*
Mit dem niceeshop Milchaufschäumer kann man nicht nur warme Milch perfekt aufschäumen. Auch zum Verquirlen von Dressings oder Soßen kann man diesen Milchaufschäumer nutzen. Er ist relativ solide gebaut und zudem noch zu einem sehr günstigen Preis zu erstehen. Schließlich hat er auch noch eine ansprechende Optik, die sich von vielen anderen Milchaufschäumen abgrenzt und somit auch abhebt. Auch die Bedienung ist bei diesem Milchaufschäumer sehr einfach.

Produktdetails

automatische Abschaltung Nein
Spannung 3 Volt
Induktionsverfahren Nein
Länge 21,5 cm
Batterien erforderlich Ja
elektronische Digitaluhr Nein
Gewicht 95 Gramm
Farbe zufällig (orange, gelb, schwarz)
Abmessungen (L x B x H) 31,8 x 12,1 x 5,3 cm
Material Kunststoff, Metall
geeignet für Aufschäumen, verquirlen
mit Standfuß Nein
leichte Reinigung Ja
gummierter Griff Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • betrieben über zwei AA Batterien, sehr einfache Handhabung dank der ergonomischen Griffform, gummierter Griff für ein angenehmes Festhalten, sehr leicht zu reinigen, kann nicht nur zum Aufschäumen von Milch genutzt werden, auch zum Verquirlen von Dressings oder Soßen geeignet
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test