experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ norax Langzeit-Blumendünger für Balkon-,u Blühpflanzen

norax Langzeit-Blumendünger für Balkon-,u Blühpflanzen

norax Langzeit-Blumendünger für Balkon-,u Blühpflanzen Bild 1
norax Langzeit-Blumendünger für Balkon-,u Blühpflanzen Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,99 €*

norax Langzeit-Blumendünger für Balkon-,u Blühpflanzen

Wenn mal wieder ein Urlaub, oder eine längere Reise ansteht, möchte auch ein Dünger vorhanden sein, welcher sich um die Pflanzen, oder Blumen kümmert. Dieser Langzeitdünger ist darauf ausgelegt, die Pflanzen auch über einen längeren Zeitraum mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Ganz gleich, um welche Pflanze es sich auch handeln mag.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: norax Langzeit-Blumendünger für Balkon-,u Blühpflanzen

Angebote
Amazon
ab 5,99 €*
Langzeitdünger sind praktisch. Denn mit ihnen können gerade jene aufatmen, welche viel unterwegs sind. Nicht immer möchte der Nachbar gefragt werden, oder Vergleichbares. Wenn es um die perfekte Verpflegung von Pflanzen geht, kann dieser Dünger über einen längeren Zeitpunkt dafür garantieren.

Produktdetails

Streudünger Ja
Düngestäbchen Nein
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Gramm 1 Gramm
wasserlöslich Ja
Flüssigdünger Konzentrat Nein
Flüssig Nein
Geeignet für Kübelpflanzen Ja
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Auf der Suche nach was Längerem? Endlich ist es möglich, die Blumen, oder Pflanzen langfristig an einen Dünger zu binden. Mit diesem Dünger können die Pflanzen auch über einen langen Zeitraum stets gut versorgt sein, oder bleiben.
Nachteile
  • Einen Langzeitdünger zu verwenden, empfiehlt sich nur für jene, welche wirklich wenig Zeit haben. Für alle anderen sollte es dann doch ein normaler Dünger sein, da der deutlich mehr Vorteile mit sich bringt.

Preisentwicklung

test