experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Numark Turntable PT01USB

Numark Turntable PT01USB

Numark Turntable PT01USB Bild 1
Numark Turntable PT01USB Bild 1

Numark Turntable PT01USB

Das Numark Turntable PT01USB ist für den Heimbedarf gedacht. Für die große Bühne sollte dies Turntable nicht verwendet werden. Es handelt sich hierbei um ein Turntable, welches sich ganz leicht per USB an den Computer anschließen lässt. Wenn also mal eben schnell ein kleiner Mix auf dem Computer erstellt werden möchte, ist das mit diesem Mini-Turntable möglich.

Testurteil: GUT

Testbericht: Numark Turntable PT01USB

Angebote
Amazon
ab 190,00 €*
ebay
ab 99.00 €*
Immer mehr Dj´s produzieren ihre Songs auf dem Computer. Da bleibt auch das Mixen nicht auf der Strecke. Wann immer ein Song professionell gemixt werden möchte, darf dies Turntable nicht fehlen. Zwar zählt es nicht zu den hochwertigsten Turntablen, kann aber durchaus nützlich werden. Mit einem USB Anschluss ist es schnell angeschlossen.

Produktdetails

Line Out Ja
Digital Out Ja
druckerfassende Jogwheels Nein
Anzahl Decks 1 Stück
S-Tonarm ja
Pitch-Control nein
integrierter USB-Anschluss Ja
Abmessungen (L x B x H) 30,2 x 30,2 x 10,2
geeignet für Hobby Dj´s
Gewicht 1,9 Kilogramm
Drehzahl 78 U/min

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer es gerne klein und handlich mag, der wird dies Turntable nicht mehr hergeben wollen. Denn hierbei handelt es sich um die ideale Lösung für alle Produzenten, welche gerade mit dem mixen, oder produzieren angefangen haben. Es muss nicht viel Geld ausgegeben werden, nur um gute Mixe auf dem Computer hinbekommen zu können.
Nachteile
  • Die Einfachheit hat zwar keine Klangnachteile, aber da es sich nur um ein Turntable für den Heimbedarf, oder die Computernutzung handelt, wegen dem USB Anschluss, ist es eher etwas für Hobby-Dj´s.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test