experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Nutcase Blue Star Glitter L-XL 59-61cm Wassersporthelm

Nutcase Blue Star Glitter L-XL 59-61cm Wassersporthelm

Nutcase Blue Star Glitter L-XL 59-61cm Wassersporthelm Bild 1
Nutcase Blue Star Glitter L-XL 59-61cm Wassersporthelm Bild 1

Nutcase Blue Star Glitter L-XL 59-61cm Wassersporthelm

Wenn es den perfekten Wasserhelm gibt, dann muss dieser wohl genauso aussehen wie dieser. Denn hierbei handelt es sich um ein besonders schickes Exemplar, welches zumindest im Design keine Fragen offen lässt. Die blaue Farbe, welche in Streifen dargestellt wird, als auch die verschiedenen Größen und der günstige Preis machen diesen Helm zu begehrenswert.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Nutcase Blue Star Glitter L-XL 59-61cm Wassersporthelm

Angebote
Amazon
ab 39,90 €*
ebay
ab 44.91 €*
Streifenmuster in Blau. Wer sich auf das Borad wagt, der weiß genau, dass auch der Helm gut aussehen muss. Der Name ist Programm und steht direkt auf der Vorderseite von diesem Helm. Somit weiß der Benutzer stets, dass es sich hierbei um einen echten Qualitätshelm handelt. Der Helm ist nicht nur schick, sondern auch in verschiedenen Größen zu bekommen.

Produktdetails

Mit Kinnriemen Nein
Material Kunststoff, ABS
Rostfreie Kinnriemen-Nieten Nein
11-Lüftungsschlitze Ja
Langlebige ABS Schale Ja
Mit CE-Zertifizierung Ja
Herausnehmbare Neopren-Ohrpolster Nein
Farbe Blau, Türkis

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Helm ist einfach schick. Wenn die Farben Blau auf dem Kopf landen sollen, ist dieser Helm eine gute Entscheidung. Abgesehen davon, lässt er sich leicht öffnnen und wieder schließen. Der Helm ist in den unterschiedlichsten Größen verfügbar.
Nachteile
  • Nachteile hat der Helm wenige. Es kann allerdings sein, dass dies frische und aufgeweckte Farbmuster nicht nach jedem Geschmack ist. Abegesehen davon, kann er eben nur auf dem Wasser eingesetzt werden, um seine ganzen Stärken unter Beweis zu stellen. Für Profis ist der Helm aber auch eher weniger geeignet.

Preisentwicklung

test