experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Oase Ersatzfilter Set Filtral 2500 UVC,Pool Filter

Oase Ersatzfilter Set Filtral 2500 UVC,Pool Filter

Oase Ersatzfilter Set Filtral 2500 UVC,Pool Filter Bild 1
Oase Ersatzfilter Set Filtral 2500 UVC,Pool Filter Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9,63 €*

Oase Ersatzfilter Set Filtral 2500 UVC,Pool Filter

Ein Filter ist gut um einen Pool oder auch einen Teich zu säubern und alles dann auch gesund werden zu lassen. Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Zubehör oder auch Ersatzteil und damit wird vieles einfacher sein. Der Filter ist wirklich gut und passt eigentlich auch, wenn er in das richtige Teil eingesetzt wird. Dieser Ersatzfilter wird das Wasser perfekt klären und dem Besitzer die Gelegenheit geben, länger Freude damit zu haben.

Testurteil: OK

Testbericht: Oase Ersatzfilter Set Filtral 2500 UVC,Pool Filter

Angebote
Amazon
ab 9,63 €*
Es ist wichtig, das ein Filter immer genau eingesetzt wird. Der Filter muss auch immer passend sein. Er sollte möglichst auch den Zweck erfüllen, wofür er gekauft worden ist. Alle diese Dinge werden mit dem OASE Filter erreicht. Dieser eignet sich für einen passenden Filterkasten und sollte bestenfalls nicht zweckentfremdet werden. Nun kann mit einem solchen Filter viel erreicht werden und der Pool oder auch Teich wieder mit einem gesunden Wasser aufwarten.

Produktdetails

Sandfilteranlage  Nein
Geeignet für Oase Filter 2500
Filterpumpe selbstsaugend Ja
integrierte Zeitschaltuhr Nein
Becken filtern Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideales Ersatzteil für OASE Filter 2500
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test