experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Obrien Scout Eco Trainers Wasserski

Obrien Scout Eco Trainers Wasserski

Obrien Scout Eco Trainers Wasserski  Bild 1
Obrien Scout Eco Trainers Wasserski  Bild 1

Obrien Scout Eco Trainers Wasserski

Mit dem Ski Paar Obrien Scout Eco Trainers kommt Freude auf. Denn hierbei handelt es sich um kein gewöhnliches Wasserski Paar. Hierbei wurde schon von Anfang an darauf geachtet, dass Design und Material eine Sprache sprechen. Das Tragegewicht von diesen Skiern liegt bei 40 Kg, deshalb sollten diese Skier eher von Kindern verwendet werden. Auch die Größe von 117 cm passt perfekt ins Auto.

Testurteil: GUT

Testbericht: Obrien Scout Eco Trainers Wasserski

Angebote
Amazon
ab 165,40 €*
ebay
ab 82.95 €*
Wenn schon die ganz Kleinen mit dabei sind möchten, darf dies Ski Paar nicht fehlen. Denn bei diesem Obrien Scout Eco Trainers Skipaar handelt es sich um ein klassisches Kinder-Paar. Neben der guten Verarbeitung, ist es vor allem die Farbe, welche Kinder erfreuen wird. Insbesondere Mädchen werden sich von der Farbe Pink hinzezogen fühlen.

Produktdetails

Material Kunststoff
Gebogene Unterseite Nein
Geeignet für Fortgeschrittene Nein
Geeignet für Anfänger Ja
Farbe Grün Schwarz
Produktgewicht 4,5 Kilogramm
Max. Tragfähigkeit 40 Kilogramm
Länge 117 cm
Mit Neopren-Standplatte Ja
ABS-Finnen Nein
V-Bottom Lauffläche Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem Ski Paar haben die ganz kleinen Sportler nun endlich eine Möglichkeit, den Wassersport erlernen zu können. Dabei wurde neben sicheren und guten Skiern auch noch eine Farbe gewählt, welche garantiert auffällt und sich von anderen Paaren abhebt.
Nachteile
  • Der Nachteil von diesem Wasserski Paar ist, dass es nur bis zu 40 kg belastbar ist. Größere und etwas schwerere Kinder können dies Paar demnach nicht verwenden. Zudem wurde eine Farbe verwendet, welche eher Mädchen, als Jungen ansprechen dürfte, was ein klarer Nachteil für alle Jungen ist.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test