experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Okarina Südtirol Konzert Ocarina D

Okarina Südtirol Konzert Ocarina D

Okarina Südtirol, Konzert Ocarina D Bild 1
Okarina Südtirol, Konzert Ocarina D Bild 1

Beste Angebote

Amazon
32,00 €*

Okarina Südtirol Konzert Ocarina D

Die Okarina aus Südtirol ist authentisch und mit ein wenig Übung absolut exakt zu spielen. Auch der Klang ist hier sehr gut. Er ist anders als bei einer Blockflöte und wird sich viel besser anhören. Eine solche Okarina aus Südtirol macht einfach nur Spaß. Sie ist lasiert und vollkommen naturbelassen. Einzig die Bearbeitung zu einem sehr schönen Musikinstrument wurde hier vorgenommen. Diese Okarina lässt sich sehr einfach halten und ist zudem nicht sehr groß.

Testurteil: GUT

Testbericht: Okarina Südtirol Konzert Ocarina D

Angebote
Amazon
ab 32,00 €*
Wer ruhige Musik liebt, wird dieses Instrument mit großer Freude spielen. Diese Konzert Okarina wird das eine oder andere Ständchen wiedergeben. Bei der Griffweise kann sich an einer Blockflöte orientiert werden, denn die Okarina ist diesem Instrument sehr ähnlich. Die Stimmung dieser Okarina ist sehr exakt, was das Spielen noch einfacher macht. Bei der Lasur wurde darauf geachtet, das diese Naturbelassen ist. Die Okarina ist mit der Grifftabelle und der zugehörigen Tasche im Lieferumfang perfekt. Eine solche Okarina eignet sich auch sehr toll als Geschenk.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 14cm Länge
Tonart D
Farbe natur
Material Holz
Tonumfang d g
geeignet für Konzert

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • aufwendig hergestellt
  • naturbelassen
  •  
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test