experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ OLIVER/Unsquashable Squashbälle 2 Stück blauer Punkt

OLIVER/Unsquashable Squashbälle 2 Stück blauer Punkt

OLIVER/Unsquashable Squashbälle 2 Stück blauer Punkt  Bild 1 OLIVER/Unsquashable Squashbälle 2 Stück blauer Punkt  Bild 2
OLIVER/Unsquashable Squashbälle 2 Stück blauer Punkt  Bild 1

OLIVER/Unsquashable Squashbälle 2 Stück blauer Punkt

Steht ein Squash Spiel an, dann wird dieser Ball perfekt dafür sein. Das Spiel kann für jeden genau richtig sein und dabei kann auch enorm viel Freude aufkommen. Das Spiel ist toll und kann auch gerne für alle durchgeführt werden. Diese Bälle sind vor allem für Kinder und Anfänger ideal. Sie werden hier genau den richtigen Zweck erfüllen. Der Squash Ball ist ein gutes Gerät, mit dem dieser Spaß noch besser werden kann. Der Sport ist immer gerne angesehen und macht überaus viel Freude.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: OLIVER/Unsquashable Squashbälle 2 Stück blauer Punkt

Angebote
Amazon
ab 7,93 €*
ebay
ab 7.40 €*
Mit einem Schläger und einem solchen tollen Ball, der übrigens auch eine besondere Kennzeichnung hat, kann das Spiel Squash in der Halle gespielt werden. Nur dann ist alles perfekt und geht kinderleicht von der Hand. Mit dem Spiel ist vieles möglich und wird noch mehr Freude machen. Der Ball ist perfekt und kann einfach gespielt werden. Dieser Ball ist immer gut und macht Freude für alle.

Produktdetails

Geeignet für Squash
Farbe schwarz
Gewicht 59 Gramm
Anzahl der Federbälle 2 Stück
Material des Federballs Gummi

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Squash
  • Ball wird perfekt abprallen
  • toller Schlag möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test