experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder vortrocknen, 6 kg

oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder vortrocknen, 6 kg

oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder zum vortrocknen, 6 kg Bild 1 oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder zum vortrocknen, 6 kg Bild 2 oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder zum vortrocknen, 6 kg Bild 3 oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder zum vortrocknen, 6 kg Bild 4 oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder zum vortrocknen, 6 kg Bild 5
oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder zum vortrocknen, 6 kg Bild 1

oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder vortrocknen, 6 kg

Wäsche trocknen ist eine mehr als nervige Angelegenheit die Wäsche muss aufgehängt werden. Und gerade in einer kleinen Wohnung steht der Wäschestande meist im Weg. Je nach Jahreszeit braucht die Wäsche im Durchschnitt 2 bis Tage bis zu komplett trocken ist, wenn sie nur mit der Waschmaschine geschleudert wurden. Doch es gibt eine Lösung eine externe Wäscheschleuder.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder vortrocknen, 6 kg

Angebote
Amazon
ab 139,90 €
ebay
ab 69.99 €
Mit der oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder kann die Wäsche direkt nach dem Waschen noch einmal nach geschleudert werden. Und zwar mit 3200 Umdrehungen pro Minute. Danach hat die Wäsche nur noch eine sehr geringe Restfeuchte auf dem Wäscheständer braucht sie nur einen Bruchteil der Trockenzeit genau wie im Trockner. Die Bedienung und Handhabung der oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder ist einfach und selbsterklärend. Zudem nimmt das Gerät nicht viel Platz ein und kann einfach auf die Erde gestellt werden zum Betrieb ist nur eine Steckdose notwendig.

Produktdetails

Sicherheitsriegel Ja
geeignet für Privathaushalt
Farbe weiß
Deckelöffnung über Druckknopf Ja
rutschfeste Füße Ja
Kabellänge 1,7 m
Gewicht 11,1 Kilogramm
Tiefe 35 cm
Breite 35 cm
Höhe 65,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die oneConcept WS-3500 Wäscheschleuder hat ein Fassungsvermögen von 6 KG. Somit kann fast eine ganze Waschmaschinenladung damit getrocknet werden.
Nachteile
  • Die Wäscheschleuder muss regelmäßig gereinigt werden und die Feuchtigkeit daraus entfernt werden. Die sollte immer mit dem geöffneten Deckel stehen.

Preisentwicklung