experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ open Ocean Okespor Hyperflow Neopren Surfschuhe Gr.37/38

open Ocean Okespor Hyperflow Neopren Surfschuhe Gr.37/38

open Ocean Okespor Hyperflow Neopren Surfschuhe Gr.37/38 Bild 1
open Ocean Okespor Hyperflow Neopren Surfschuhe Gr.37/38 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
34,90 €*

open Ocean Okespor Hyperflow Neopren Surfschuhe Gr.37/38

Der Okespor Hyperflow Neoprenstiefel Gr. 37/38 ist etwas höher und lässt garantiert kein Wasser an die Füße. Auch wenn dieser Stiefel in einer Größe, bzw. Zwei verfügbar ist, überzeugt er durch eine gute Verarbeitung und eine schicke schwarze Farbe, welche zu jedem anderen Neoprenanzug passt. Mit dem Reißverschluss ist der Schuh schnell verschlossen.

Testurteil: GUT

Testbericht: open Ocean Okespor Hyperflow Neopren Surfschuhe Gr.37/38

Angebote
Amazon
ab 34,90 €*
Der Okespor Hyperflow Neoprenstiefel Gr. 37/38 ist ein guter Schuh für alle, welche schnelll auf dem Board stehen möchten. Denn dank seinem Reißverschluss kann der Stiefel im Nu angezogen werden. Und auch wenn der Stiefel nur in einer Größe verfügbar ist, wird er beim Segeln für optimalen Komfort sorgen können. Selbst dann, wenn der Schuh mal länger getragen werden möchte.

Produktdetails

Mit Reißverschluss Ja
Material Neopren
Größe 37/38
Farbe Schwarz
Rutschfeste Gummisohle Ja
Aus Neopren Ja
Surfschuhe für Herren Nein
Surfschuhe für Damen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Schuh ist in einer Größe verfügbar. Abgesehen davon, lässt er sich schnell an - und wieder ausziehen. Gerade jene, welche auf kleinen Füßen wie z.B. Frauen unterwegs sind, werden in diesem Einsteiger Surfschuh den idealen Schuh sehen. Der Preis ist zudem unschlagbar günstig.
Nachteile
  • Da es sich um einen Schuh mit nur einer Größe und einen recht niedrigen Preis handelt, ist dieser weder was für Profis, noch für alle anderen, welche nicht die Schuhgröße 37/38 haben. Zudem ist die Farbe sehr schlicht gewählt und daher wenig einladend. Wer bessere Qualität wünscht, wird hierbei vergeblich danach suchen.

Preisentwicklung

test