experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Opti Ball Gymnastikball 65cm transparent

Opti Ball Gymnastikball 65cm transparent

Opti Ball Gymnastikball 65cm transparent Bild 1
Opti Ball Gymnastikball 65cm transparent Bild 1

Opti Ball Gymnastikball 65cm transparent

Ein solcher Gymnastikball ist besonders schlicht aber vollkommen wirkungsvoll. Besonders für Rückenübungen und Gymnastik ist ein solcher Ball absolut geeignet. Der Ball muss vor der ersten Übung noch aufgepumpt werden. Das sollte mit einer entsprechenden Pumpe geschehen. Anschließend sollte noch sicher gegangen werden, das der Ball auch wirklich sicher ist. Der Stopfen muss fest sitzen und dann kann die erste Übung durchgeführt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Opti Ball Gymnastikball 65cm transparent

Angebote
Amazon
ab 18,71 €*
ebay
ab 9.90 €*
Der transparente Gymnastikball ist eine große Übungserleichterung. Hiermit ist Therapie und auch Sport in einem Ball vereinbart. Ein solcher Ball ist immer gut auch während der Arbeitszeit. Viele nutzen den Ball auch als Schreibtischstuhl um die Rückenmuskulatur zu entspannen und das auch während der Arbeitszeit. Der Ball ist schön und absolut effektiv. Die Übungen sind hiermit auch für den Rücken als Vorbeugung sehr gut geeignet. Mit dem Ball ist es wichtig, die richtigen Übungen durch zu führen.

Produktdetails

geeignet für Rücken
Farbe transparent
maximaler Durchmesser 65 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • stärkt den Rücken
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test