experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Orchideen-Dünger Komplex AF 5 Ltr. von GREEN24

Orchideen-Dünger Komplex AF 5 Ltr. von GREEN24

Orchideen-Dünger Komplex AF 5 Ltr. von GREEN24 Bild 1 Orchideen-Dünger Komplex AF 5 Ltr. von GREEN24 Bild 2 Orchideen-Dünger Komplex AF 5 Ltr. von GREEN24 Bild 3
Orchideen-Dünger Komplex AF 5 Ltr. von GREEN24 Bild 1

Orchideen-Dünger Komplex AF 5 Ltr. von GREEN24

Orchideen-Dünger Komplex AF von GREEN24 wird ein einem 5 l Kanister geliefert. Er ist sofort anwendungsfertig, das heißt, er muss nicht erst dosiert und verdünnt werden. Er ist sowohl zu gießen als auch zum sprühen geeignet. Der Orchideen-Dünger wurde von ambitionierten Gärtnern entwickelt, die ihr jahrelanges Fachwissen einbrachten und ein modernes Produkt schufen und herstellen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Orchideen-Dünger Komplex AF 5 Ltr. von GREEN24

Angebote
Amazon
ab 12,90 €*
ebay
ab 7.52 €*
Der flüssige Dünger wird über die Wurzeln der Orchideen aufgenommen und sorgt bei den Pflanzen für ein ausgewogenes Wachstum der Blüten, Blätter und Wurzeln. Neben allen notwendigen Rohstoffen und Chelaten werden die Pflanzen zusätzlich mit Spurenelementen versorgt. Neben der regelmäßigen Düngerversorgung ist dieser Flüssigdünger auch zur Stärkung bei Umpflanzungen oder zur Vitalisierung von verkümmerten Pflanzen geeignet. Der Dünger ist so zusammengesetzt, dass die Orchideen optimal mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt werden. Er ist kalkfrei, beim Sprühen entstehen keine Rückstände auf den Blättern.

Produktdetails

Streudünger Nein
Düngerstäbchen Nein
Anwendungszeitraum ganzjährig
Anwendungsbereiche Orchideen
Inhalt in Liter 5 Liter
wasserlöslich Ja
Flüssigdünger Konzentrat Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • anwendungsfertig
  • zum Gießen oder Sprühen
  • kalkfrei
  • enthält zusätzliche Spurenelemente
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test