experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Oscorna Blumendünger, 1 kg

Oscorna Blumendünger, 1 kg

Oscorna Blumendünger, 1 kg Bild 1
Oscorna Blumendünger, 1 kg Bild 1

Oscorna Blumendünger, 1 kg

Blumen, aber auch andere Pflanzen brauchen Dünger. Weil der wichtig ist, bedarf es eines Düngers, welcher auch mit guten Nährstoffen angereicht ist. Dieser Blumendünger kommt in einer Menge von 1 kg daher. Das reicht, um ganze Blumenmeere entstehen zu lassen.

Testurteil: OK

Testbericht: Oscorna Blumendünger, 1 kg

Angebote
Amazon
ab 4,03 €*
ebay
ab 4.47 €*
Blumen brauchen einen guten Start. Am Besten gelingt das mit einem Dünger. Selbst jene, welche sich noch nie mit einem Dünger beschäftigt haben, können mit diesem leicht umgehen. Es werden einem hierbei 1 kg Dünger geboten. Dieser eignet sich für Balkonblumen, aber auch Beetbluten. Ganz gleich, welche Blumen auch blühen sollen, dieser Dünger ist der Richtige.

Produktdetails

Streudünger Ja
Düngestäbchen Nein
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Gramm 1000 Gramm
wasserlöslich Ja
Flüssigdünger Konzentrat Nein
Flüssig Nein
Geeignet für Kübelpflanzen Ja
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit einem 1 kg Inhalt haben Blumenliebhaber die Möglichkeit, sich einen bunten Traum zu erfüllen. Nichts ist so schön, wie viele schöne Blumen auf einen Haufen. Wenn der Dünger stimmt, stimmt auch die Qualität der Blumen.
Nachteile
  • Da es sich hierbei um einen reinen Blumendünger handelt, können andere Pflanzen nicht gedüngt werden. Es ist ein Leichtes, diesen zu verwenden, doch aufgrund der Menge von einem Kilo nicht gerade für ältere Personen geeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test