experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Outwell Grill Cazal, One size, 590750, Picknickgrill

Outwell Grill Cazal, One size, 590750, Picknickgrill

Outwell Grill Cazal, One size, 590750, Picknickgrill Bild 1 Outwell Grill Cazal, One size, 590750, Picknickgrill Bild 2 Outwell Grill Cazal, One size, 590750, Picknickgrill Bild 3 Outwell Grill Cazal, One size, 590750, Picknickgrill Bild 4
Outwell Grill Cazal, One size, 590750, Picknickgrill Bild 1

Outwell Grill Cazal, One size, 590750, Picknickgrill

Picknicken und grillen passt hervorragend zusammen. In vielen Parks oder anderen Örtlichkeiten gibt es öffentliche Grillplätze dies aber nicht immer unbedingt der Fall. Deswegen braucht man Alternativen. Ein Grill zum Mitnehmen darf aber nicht so groß sein. Und ein Einweggrill ist nicht jedermanns Sache, da das Grillen darauf zu meist doch recht schwierig ist. Ein Klappgrill bietet den Komfort eines großen Holzkohlegrill ist jedoch um einiges handlicher.

Testurteil: OK

Testbericht: Outwell Grill Cazal, One size, 590750, Picknickgrill

Angebote
Amazon
ab 29,00 €*
ebay
ab 42.00 €*
Der Outwell - Cazal ist ein einfacher aber dennoch sehr robuster Klappgrill. Er muss beim Liefern nicht montiert werden. Um zu grillen, wird er einfach auseinandergeklappt und der Rost herausgehoben und die Kohle angezündet. Die Kohle wird wunderbar heiß und glüht lange durch die Lüftungsschlitze, die unterhalb des Grills angebracht sind. Nach dem Grillen wird der Cazal einfach wieder zusammengeklappt und mitgenommen.

Produktdetails

Gewicht 2,1 Kilogramm
Höhenverstellbar Nein
Material stahl
Abmessung des Grills 30 x 29 x 29 cm
Farbe silber
Faltbarer Grill Ja
Grillfläche 29 cm
Tragegriff  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Outwell Cazal Klappgrill ist hochwertig, langlebig und sehr preisgünstig.
Nachteile
  • Das Abkühlen dauert relativ lange es befindet sich auch keine Hitzebeständige Transporttasche im Lieferumfang.

Preisentwicklung

test