experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Paradox BAVARIAN Teeuhr

Paradox BAVARIAN Teeuhr

Paradox BAVARIAN Teeuhr  Bild 1
Paradox BAVARIAN Teeuhr  Bild 1

Paradox BAVARIAN Teeuhr

Heimweh? Dann ist diese Uhr genau das Richtige für alle, welche aus Bayern kommen, oder dort ihre Heimat haben. Denn egal wo man sich auch mit dieser Uhr aufhält, die Zeit anhalten, war noch nie so bayrisch. Gerade in Bayern gehen die Uhren oftmals anders, wieso dann nicht auch die Sanduhren. Diese Uhr ist auf jeden Fall weiß blau, wenn es um den Sand geht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Paradox BAVARIAN Teeuhr

Angebote
Amazon
ab 14,00 €
ebay
ab 12.95 €
Weiß-Blauer Sand, muss aber nicht immer an Bayern erinnern. Gerade wenn der Himmel genossen werden möchte, kommen oft diese zwei Farben mit ins Spiel. Aus diesem Grund, sollte man nichts dem Zufall überlassen, wenn einem ein wenig nach Sommergefühl ist. Diese Sanduhr holt einem den Sommer ins Glas und macht warten noch angenehmer.

Produktdetails

Batteriebetrieben Nein
Stoppuhr-Funktion Nein
Digitaltimer Nein
Anzahl Minuten Timer 4 5 Minuten Minuten
5 Minuten Uhr Ja
3 Minuten Uhr Nein
2 Minuten Uhr Nein
Material Glas
geeignet für Eier kochen und mehr
Abmessungen (L x B x H) 6 x 3 x 7,5 cm cm
Farbe Blau Weiß Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfach mal ein Stück Bayern, oder Himmel im Glas haben. Besonders schön kann diese Sanduhr auf dem Frühstückstisch aussehen. So macht warten wieder Spaß.
Nachteile
  • Das Blaue vom Himmel holen, dass kann für den einen ein tolles Erlebnis sein, für den anderen aber eine Spielerei. Von daher ist diese Uhr nicht für jeden gemacht.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte