experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teeuhr Paradox Tango

Teeuhr Paradox Tango

Teeuhr Paradox Tango Bild 1
Teeuhr Paradox Tango Bild 1

Teeuhr Paradox Tango

Das Besondere an der Paradox Tango - Grün ist, dass sie eine ganz andere Sichtweise an den Tag legt. Hierbei fließt der Sand nämlich von unter nach oben. Und wäre das nicht schon kurios genug, ist auch noch die Sandfarbe komplett anders. Eine Sanduhr, mit der garantiert die Zeit vergessen werden kann. Egal ob man sich an einen Termin, oder an eine Sendung im Fernsehen erinnern möchte, mit dieser Sanduhr ist es möglich.

Testurteil: OK

Testbericht: Teeuhr Paradox Tango

Angebote
Amazon
ab 12,95 €*
ebay
ab 12.95 €*
Der grüne Sand, als auch die Möglichkeit, die Zeit einfach mal rückwärts laufen zu lassen, machen diese Sanduhr zu einem Erlebnis. Es war noch nie so faszinierend, eine Sanduhr zu betrachten, wie diese. Denn hierbei wird Zeitmessung anders erlebt. Es handelt sich hierbei um Handarbeit und gerade wenn das Frühstücksei damit gemacht wird, zeigt sie ihr ganzes Können.

Produktdetails

Batteriebetrieben Nein
Stoppuhr-Funktion Nein
Digitaltimer Nein
Anzahl Minuten Timer 4 5 Minuten Minuten
5 Minuten Uhr Ja
3 Minuten Uhr Nein
2 Minuten Uhr Nein
Material Glas
geeignet für Eier kochen und mehr
Abmessungen (L x B x H) 6 x 3 x 7,5 cm cm
Farbe Grün Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Sanduhr Paradox Tango - Grün sieht nicht nur hochwertig aus, in ihr läuft auch der Sand in eine andere Richtung. So macht Zeit ablesen wieder Spaß.
Nachteile
  • Grüner Sand und verkehrte Zeit? Dass ist nur etwas für Zeitliebhaber. Für alle, welche eine noramle Sanduhr wünschen, eher nicht. Ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test