experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Patchkabel 3m Cat6 UTP Netzwerkkabel RJ45 hellgrau

Patchkabel 3m Cat6 UTP Netzwerkkabel RJ45 hellgrau

Patchkabel 3m Cat6 UTP Netzwerkkabel RJ45 hellgrau Bild 1
Patchkabel 3m Cat6 UTP Netzwerkkabel RJ45 hellgrau Bild 1

Beste Angebote

Patchkabel 3m Cat6 UTP Netzwerkkabel RJ45 hellgrau

Oftmals fühlen sich Kabel nicht besonders gut an. Doch bei diesem Kabel ist das anders. Es wurde ein extra weiches Material verwendet, welches dazu dient, dass es sich einfach besser anfühlt. Gerade jene, welche viel mit Kabeln arbeiten, können sich mit diesem Kabel die Arbeit leichter machen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Patchkabel 3m Cat6 UTP Netzwerkkabel RJ45 hellgrau

Angebote
Kabel wie das Patchkabel 3m sind ausreichend, um kleinere bis mittlere Distanzen mühelos zu bewältigen. Abgesehen davon, handelt es sich hierbei um ein Flachkabel. Das macht es nicht nur widerstandsfähiger, sondern auch elastischer. Außerdem wurde bei der Materialwahl darauf geachtet, dass es sich angenehm weich anfühlt. Ein Kabel, mit dem gerne gearbeitet werden möchte.

Produktdetails

Material der Hülle Kunsstfoff
Material des Drahtes Kupfer
Geeignet für Switch Ja
Geeignet für Modem Ja
vergoldeten Kontaktfläche Ja
Farbe Weiß
Knickschutzhülle Ja
Kabellänge 3 m
Artikelgewicht 41 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Weißes Flachkabel mit drei Metern Reichweite, welches sich auch noch gut anfühlt. Wer ein sicheres und vor allem stabiles Kabel sucht, der wird an diesem Patchkabel 3m seine Freude haben.
Nachteile
  • Mitunter handelt es sich hierbei um ein recht nützliches Kabel, welche aber auch seine Schwachstellen hat. So ist es die Länge, welche zu einem Problem werden kann. Es sollte dies Kabel also demnach nur dann verwendet werden, wenn die Distanz zum Gerät nicht allzu groß ist.

Preisentwicklung

test