experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel 5m blau

1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel 5m blau

1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel 5m blau Bild 1
1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel 5m blau Bild 1

1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel 5m blau

Obwohl es sich um ein 5 Meter Kabel handelt, ist diese Kabel auch für schnelles übertragen gut. Es handelt sich hierbei um ein Netzwerkkabel, welches sowohl für das Modem, aber auch generell für das Netzwerk verwendet werden kann. Es hat zwei Anschlussmöglichkeiten an den Enden. Die hohe Qualität ist vor allem an den Enden des Kabels auszumachen.

Testurteil: OK

Testbericht: 1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel 5m blau

Angebote
Amazon
ab 5,00 €*
ebay
ab 2.69 €*
Wer es gerne beim surfen, oder im Netzwerk schneller mag, darf bei der Übertragungsrate kein Risiko eingehen. Dies Kabel macht deshalb nur optisch Blau. So kann mit diesem Kabel auch noch eine Reichweite von bis zu 5 Metern erreicht werden. Genau das Richtige für alle, welche das Modem nicht direkt neben dem Computer haben.

Produktdetails

Material der Hülle Kunststoff
Material des Drahtes Kupfer
Geeignet für Switch Ja
Geeignet für Modem Ja
vergoldeten Kontaktfläche Nein
Farbe Blau
Knickschutzhülle Ja
Kabellänge 2 x 2 x 2 cm m
Artikelgewicht 50 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Blaue Farbe und lange Weite. Mit dem Kabel wird es garantiert immer möglich sein, den Zielort, oder das Ziel, noch leichter zu erreichen. Insgesamt stehen dem Benutzer zwei Anschlussenden zur Verfügung.
Nachteile
  • Nachteile hat das 1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Kabel eigentlich keine. Es sieht top aus und hat gute Werte,wenn es um Übertragung und Qualität geht. Vielleicht könnte die Länge als störend empfunden werden, wenn nur eine kurze Distanz bewältigt werden muss.

Preisentwicklung

test