experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PEGASUS TUNGSTEN STEEL DARTPFEILE,21g,Red Dragon Darts

PEGASUS TUNGSTEN STEEL DARTPFEILE,21g,Red Dragon Darts

PEGASUS TUNGSTEN STEEL DARTPFEILE,21g,Red Dragon Darts Bild 1
PEGASUS TUNGSTEN STEEL DARTPFEILE,21g,Red Dragon Darts Bild 1

PEGASUS TUNGSTEN STEEL DARTPFEILE,21g,Red Dragon Darts

Pegasus kennt beinahe jeder. Aber nun gibt es auch den Pegasus als Dartpeil. Doch wie sieht solch ein Dartpfeil aus. Wer sich für einen Dart Pegasus entscheidet, der bekommt die gleiche Elganz und Ausdrucksstärke. Was bedeutet, dass das Spiel flüssiger und vor allem lebendiger werden kann. Genau das Richtige für alle, welche das Besondere schätzen.

Testurteil: GUT

Testbericht: PEGASUS TUNGSTEN STEEL DARTPFEILE,21g,Red Dragon Darts

Angebote
Amazon
ab 17,25 €*
ebay
ab 19.99 €*
Schwarz wie die Nacht und Silber wie Schmuck. Dieser Pegasus Dart ist ein echter Hingucker. Wenn es darum geht, ein echtes Schmuckstück beim Dartspielen in den Händen zu halten, so führt kein Weg an diesem Dart vorbei. Zudem überzeugt die Qualität, als auch der Preis. Auch das Gewicht kann sich mit 21 g durchaus sehen lassen.

Produktdetails

Farbe Silber Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer Pferde mag, wird auch diesen Pfeil lieben. Denn dieser Pfeil hört auf den Namen Pegasus. Doch damit ist noch längst nicht Schluss. Hierbei werden dem Dartspieler Pfeile geboten, welche mit einem Gewicht von 21 g daherkommen und sich deshalb gut anfühlen.
Nachteile
  • Schwarze Enden und silberner Dart. Es muss sich entweder um einen Sammler, oder leidenschaftlichen Dartspieler handeln. Für einen Profi ist dieser Dart eher nicht geeignet. Es ist vor allem auch das Gewicht, welches mit 21 g nicht dem Alltäglichen entspricht und daher aus der Masse sticht.

Preisentwicklung

test