experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Red Dragon Darts Razor Edge 1,23g,Steel Dartpfeile

Red Dragon Darts Razor Edge 1,23g,Steel Dartpfeile

Red Dragon Darts Razor Edge 1,23g,Steel Dartpfeile Bild 1
Red Dragon Darts Razor Edge 1,23g,Steel Dartpfeile Bild 1

Red Dragon Darts Razor Edge 1,23g,Steel Dartpfeile

Schneller und vor allem schöner kann ein Dartpfeil kaum noch sein. Wenn sich jemand für einen Dartpfeil dieser Art entscheidet, dann aus gutem Grund. Denn mit diesem Pfeil wird das eigene Spiel lebendiger. Die Farben, aber auch die Qualität, welche von einem Dartpfeil dieser Art ausgehen, sind wünschenswert und auch hierbei vollkommen vorhanden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Red Dragon Darts Razor Edge 1,23g,Steel Dartpfeile

Angebote
Amazon
ab 25,95 €*
ebay
ab 22.90 €*
Wenn ein Dartpfeil nicht nur elegant aussieht, sondern auch schnell sein kann, dann muss es sich um einen Red Dragon handeln. Mit einem Roten Drachen hat dieser Pfeil aber nicht mehr viel am Hut. Es sind vor allem blaue Enden und silberne Pfeile, welche diesen Red Dragon Dart auszeichnen. Abgesehen davon, wiegt solch ein Pfeil 23 g.

Produktdetails

Farbe Silber Blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Obwohl es sich hierbei um einen Red Dragon Pfeil handelt, ist dieser nicht Rot. Das macht auch nichts. Denn das blaue Design, welches gekonnt von einem Silber abgelöst wird, drängt sich nicht auf und sieht deshalb besonders elegant aus. Genau das Richtige für alle, welche das Besondere suchen.
Nachteile
  • Dieser Pfeil ist ein typischer Turnierpfeil. Auch wenn es sich um einen Red Dragon handelt, so ist dieser aufgrund seiner blauen Enden und dem Turnierlook eher für Turniere geschaffen. Auch ist die Blaue Farbe nichts für jene, welche eine andere bevorzugen.

Preisentwicklung

test