experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Petzl Kletterkreide Power Ball

Petzl Kletterkreide Power Ball

Petzl Kletterkreide Power Ball Bild 1
Petzl Kletterkreide Power Ball Bild 1

Petzl Kletterkreide Power Ball

Ausgerechnet beim Klettern kommt es darauf an, dass eine gute Kreide verwendet wird, um einen sicheren Halt zu gewährleisten. Mit diesem Power Ball, wird diese Sicherheit nun gegeben sein. Der Nutzer kann den Ball einfach in den Händen zerreiben. Er kann das immer wieder tun, bis die Kreide aufgebraucht wird. Dieser Ball ist in einem Netz vorhanden. Er kann also direkt mit dem Netz so zusagen abgeschrubbt werden. Das Netz ist toll und lässt eine einfache Anwendung zu.

Testurteil: GUT

Testbericht: Petzl Kletterkreide Power Ball

Angebote
Amazon
ab 3,05 €*
Shopping24 - Baby
ab 4.37 €*zzgl. 2.90 Versand
Bei einem guten Power Ball ist auch alles etwas einfacher. Der Ball besteht aus Kreide und wird beim Klettern für die Hände gebraucht. Der Ball wird dann sehr gut sein. Er kann ganz einfach zerrieben werden. Der Ball ist toll und macht auch viel her. Der Ball ist immer wieder auch praktisch zu handhaben. Er kann beim Abrutschen überaus nützlich sein. Der Ball kann für den Sport überaus nützlich sein.

Produktdetails

Chalkball Ja
Pulverform Nein
Farbe weiß
Inhaltsstoff Kreide
Flüssige Kletterkreide Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Nutzen der Kreide durch zerreiben
  • kinderleichte Anwendung möglich
  • besserer Halt beim Klettern
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test