experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PHONIC DIGITAL-ENDSTUFE IAMP 1620

PHONIC DIGITAL-ENDSTUFE IAMP 1620

PHONIC DIGITAL-ENDSTUFE IAMP 1620 Bild 1 PHONIC DIGITAL-ENDSTUFE IAMP 1620 Bild 2 PHONIC DIGITAL-ENDSTUFE IAMP 1620 Bild 3 PHONIC DIGITAL-ENDSTUFE IAMP 1620 Bild 4
PHONIC DIGITAL-ENDSTUFE IAMP 1620 Bild 1

PHONIC DIGITAL-ENDSTUFE IAMP 1620

Die Phonic Digital-Endstufe iAMP 1620 ist eine Endstufe, die zunächst mit einem genialen Design überzeugt. Denn diese Endstufe ist in einem Retro-Look gehalten. So ist sie optisch nicht mit viel Schnickschnack ausgestattet, was aber an dem tollen Erscheinungsbild nichts ändert. Sie ist in einem klassischen Braun gehalten und lässt sich gut kombinieren. Noch dazu ist diese Digital-Endstufe zu einem guten Preis erhältlich.

Testurteil: OK

Testbericht: PHONIC DIGITAL-ENDSTUFE IAMP 1620

Angebote
Amazon
ab 235,00 €*
ebay
ab 119.95 €*
Mit der Phonic Digital-Endstufe iAMP 1620 bekommt man eine gute Endstufe zu einem moderaten Preis. Denn der Kaufpreis ist angemessen. Diese Digital-Endstufe ist sehr solide aus Metall und Kunststoff gefertigt. Damit hat sie eine gute Stabilität und kann natürlich auch noch weitere Rackelemente tragen. Funktionstechnisch ist sie auch gut ausgestattet. So hat diese Digital-Endstufe einen temperaturgeregelten Lüfter, der als Kühlung fungiert. Schließlich ist als Schutzschaltung auch noch eine Einschaltverzögerung eingebaut.

Produktdetails

Eingangswahlschalter Nein
Netzkabel vorhanden Ja
Frequenzbereich 10 50000 Hz
Lautstärke regulierbar Nein
Gewicht 6100 Gramm
Material Gehäuse Metall, Kunststoff
Leistung maximal 1600 Watt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • temperaturgeregelter Lüfter als Kühlung, Einschaltverzögerung als Schutzschaltung, LED-Anzeige, 2 HE Rackeinbauhöhe, ansprechendes Design in einem klassischen Braun, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Funktionen, robust gebaut, einfache Bedienung und Inbetriebnahme
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test