experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Picknick Grill Klappbar Garten-Tischgrill BBQ-Expert

Picknick Grill Klappbar Garten-Tischgrill BBQ-Expert

Picknick Grill aus Edelstahl Klappbar Gartengrill Tischgrill, BBQ-Expert Bild 1 Picknick Grill aus Edelstahl Klappbar Gartengrill Tischgrill, BBQ-Expert Bild 2 Picknick Grill aus Edelstahl Klappbar Gartengrill Tischgrill, BBQ-Expert Bild 3 Picknick Grill aus Edelstahl Klappbar Gartengrill Tischgrill, BBQ-Expert Bild 4 Picknick Grill aus Edelstahl Klappbar Gartengrill Tischgrill, BBQ-Expert Bild 5
Picknick Grill aus Edelstahl Klappbar Gartengrill Tischgrill, BBQ-Expert Bild 1

Picknick Grill Klappbar Garten-Tischgrill BBQ-Expert

Grillen ist an warmen Sommerabenden ein gelungener Tagesausklang. Immer öfter wird dabei nicht nur auf dem Balkon oder im eigenen Garten gegrillt. Man sieht schon auf öffentlichen Plätzen, an Stränden und selbst in Parks entspannte Menschen am Holzkohlegrill sitzen. Und wer einen klappbaren Gartengrill hat, ist in der glücklichen Lage zu einem gemütlichen Grillvergnügen einzuladen. Als ein praktisches Utensil dafür eignet sich hervorragend der Picknick Grill aus Edelstahl Klappbar Gartengrill Tischgrill von BBQ-Expert.

Testurteil: OK

Testbericht: Picknick Grill Klappbar Garten-Tischgrill BBQ-Expert

Angebote
Amazon
ab 14,85 €*
ebay
ab 8.97 €*
Er ist handlich und leicht zu transportieren. Und ohne Werkzeuge zu benötigen, ist er schnell aufgebaut und einsatzbereit. Durch die Verwendung von Edelstahl ist er rostgeschützt. Der Grillrost ist mit 36 x 37 cm groß genug, um die Familie und hungrige Gäste mit duftenden Würsten oder anderen Leckereien zu versorgen. Außerdem ist er verchromt, was die Reinigung wesentlich erleichtert. Insgesamt ist der Grill gut verarbeitet, sodaß man lange Freude daran haben wird.

Produktdetails

Gewicht 3,5 Kilogramm
Höhenverstellbar Nein
Material Edelstahl
Abmessung des Grills 47x36x37 cm
Grill Typ Klappbarer Gartengrill
Farbe grau
Faltbarer Grill Ja
Grillfläche 36x37 / 1332 cm
Tragegriff  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Leicht zu transportieren, schnell zusammenbaubar, ideal für Picknick und Camping, robuste Edelstahlausführung, verchromter Grillrost.
Nachteile
  • Keine bekannt

Preisentwicklung

test