experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pikeur Vollbesatz Reithose Rossini II Grip nachtblau

Pikeur Vollbesatz Reithose Rossini II Grip nachtblau

Pikeur Vollbesatz Reithose Rossini II Grip nachtblau Bild 1 Pikeur Vollbesatz Reithose Rossini II Grip nachtblau Bild 2 Pikeur Vollbesatz Reithose Rossini II Grip nachtblau Bild 3
Pikeur Vollbesatz Reithose Rossini II Grip nachtblau Bild 1

Beste Angebote

Pikeur Vollbesatz Reithose Rossini II Grip nachtblau

Diese PIKEUR Vollbesatz Reithose ROSSINI II GRIP richtet sich an alle, welche die blaue Farbe lieben. Abgesehen davon gibt es noch zwei weitere zur Auswahl. Wenn Frau nun auf der Suche nach einer Reiterhose ist, welche lange hält, so ist diese Hose perfekt dafür geeignet. Sie gibt es in den unterschiedichsten Farben und überzeugt durch einen Marken Hersteller.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Pikeur Vollbesatz Reithose Rossini II Grip nachtblau

Angebote
Mit einer PIKEUR Vollbesatz Reithose ROSSINI II GRIP bekommt Frau ein echtes Schmuckstück. Diese Hose kann in drei verschiedenen Farben gewählt werden. Sie ist in unterschiedlichen Preiskategorien und Größen verfügbar. Somit kann Frau selbst entscheiden, welche Hose die beste Entscheidung ist. Das Material, welches hierbei verwendet wurde, ist Mikrofaser, aber auch Baumwolle.

Produktdetails

hautfreundlich  Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Kinder Nein
Mit Gürtelschlaufen Ja
Farbe Blau, Beige,
Größe 54 98
Mit Reissverschlusstasche Ja
Material Nylon, Baumwolle

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Reiterhosen mit Stretch, Mikrofaser, Baumwolle, sämtlichen Größen und Farben, was sich ziemlich unwirklich anhört, ist in Wirklichkeit die Arbeit von einem Designer. Wenn nun echte Designerware am eigenem Körper während dem Reiten getragen werden möchte, ist diese Hose die richtige Entscheidung.
Nachteile
  • Bei den Reiterhosen gibt es solche Hosen und Hosen wie diese. Bei dieser Hose weiß Frau nicht so recht, um was es sich hierbei eigentlich handelt. Doch auf den zweiten Blick wird sichtbar, dass es sich hierbei um eine Designerhose handelt Und das bestätigt auch der Preis. Daher ist diese Hose eher für jene geeignet, welche sich das auch leisten können.

Preisentwicklung

test