experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pletscher Orion Gepäckträger

Pletscher Orion Gepäckträger

Pletscher Orion Gepäckträger  Bild 1 Pletscher Orion Gepäckträger  Bild 2
Pletscher Orion Gepäckträger  Bild 1

Pletscher Orion Gepäckträger

Für alle, die von Sternbildern nicht genug bekommen, oder einfach mal das Fahrrad verwenden möchte, um nachts die Sterne zu beobachten, eignet sich dieser Pletscher Orion Gepäckträger. Denn der Gepäckträger heißt wie das gleichnamige Sternbild Orion. Natürlich können auch andere von dieser guten Qualität profitieren. Der Gepäckträger lässt sich leicht installieren.

Testurteil: GUT

Testbericht: Pletscher Orion Gepäckträger

Angebote
Amazon
ab 37,57 €*
ebay
ab 21.99 €*
Wer das Besondere bei einem Gepäckträger sucht, der muss nur einen Gepäckträger wie diesen wählen. Denn hierbei ist allein schon der Name besonders. Der Gepäckträger hört auf den Namen Orion und erinnert in der Tat ein wenig an ein Sternbild, da er nicht wie ein gewöhnlicher Gepäckträger aussieht, aber dennoch von der Qualität her überzeugend ist.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Gepäckträger ist aus einem besonderen Material. Wenn es darum geht, einen leichten und gleichzeitig schicken Gepäckträger zu bekommen, führt kein Weg an diesem Gepäckträger vorbei. Der Gepäckträger ist bis zu 8 kg belastbar.
Nachteile
  • Die ungewöhnliche Form von diesem Gepäckträger macht es schwer für jene, welche sich für einen normal aussehenden Gepäckträger entscheiden wüden sich für diesen zu entscheiden. Abgesehen davon, ist der Gepäckträger auch noch recht teuer in der Anschaffung.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test