experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Poolthermometer Teich Modell ELECSA 3070

Poolthermometer Teich Modell ELECSA 3070

Poolthermometer Teich Modell ELECSA 3070 Bild 1
Poolthermometer Teich Modell ELECSA 3070 Bild 1

Poolthermometer Teich Modell ELECSA 3070

Dieses Pool-Thermometer hat vor allem einen Vorteil, es muss nicht erst über einen komplizierten Weg installiert werden. Man packt es einfach aus und schon kann das Messen losgehen. AM besten gibt man dem Poolthermometer aus Hartplastik eine halbe Stunde Zeit, bis es sich vollständig akklimatisiert hat. danach erfolgt die Temperaturanzeige sehr zuverlässig.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Poolthermometer Teich Modell ELECSA 3070

Angebote
Amazon
ab 5,99 €*
ebay
ab 3.39 €*
Das Poolthermometer hat eine Meßsonde aus Edelstahl, die sehr genau die Temperatur in Grad Celsius angibt. Es schwimmt auf der Wasseroberfläche und durch den am Boden befindlichen Sensor wird die Temperatur des Wassers in der obersten Wasserschicht gemessen.

Produktdetails

Mit Motiven Ja
Temperaturanzeige in Fahrenheit Nein
Temperaturanzeige in Grad Celsius Ja
Farbe Blaues Gehäuse, weißes Display
Rostfrei Ja
Abmessungen 190 x 320 mm
mit Weichschaumschwimmkörper Ja
Befestigungsleine Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer schnell und einfach die Temperatur des Pools ermitteln möchte und nicht erst lange Messgeräte installieren möchte, verwendet dieses Pool-Thermometer. Es ist kinderfreundlich verziert und stellt eine zuverlässige Temperaturanzeige dar, die auch von Kindern problemlos gelesen werden kann. Viel Spaß beim Planschen!
Nachteile
  • Es kann sein, dass die Wassertemperatur in den unteren Poolbereichen von den Werten des Poolthermometers abweichen, es wird eine Temperatur in ca. 30 cm Pooltiefe gemessen, sollte der Pool sehr tief sein, kann es weiter unten also deutlich kühler sein.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test