experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Powerball the original Max Blau, mit Drehzahlmesser

Powerball the original Max Blau, mit Drehzahlmesser

Powerball the original Max Blau, mit Digital-Drehzahlmesser Bild 1 Powerball the original Max Blau, mit Digital-Drehzahlmesser Bild 2 Powerball the original Max Blau, mit Digital-Drehzahlmesser Bild 3
Powerball the original Max Blau, mit Digital-Drehzahlmesser Bild 1

Powerball the original Max Blau, mit Drehzahlmesser

Die Zeiten in denen wir leben sind kurzfristig und immer hektisch. Vielleicht kann sich der eine oder andere damit identifizieren. Das kann aber auch negativ auswirkend sein und darum ist es wichtig sich mit Hilfe von Sport fit zu halten. Nun kann es ein solcher kleiner Powerball sein, der täglich dabei hilft das Training zu vollenden. Dieser Ball ist kinderleicht zu bedienen und wird die Finger und auch die Hände trainieren, aber auch die Schultern.

Testurteil: OK

Testbericht: Powerball the original Max Blau, mit Drehzahlmesser

Angebote
Amazon
ab 31,96 €*
ebay
ab 21.75 €*
Täglich am Computer verspannen im Laufe der Zeit die Arme und natürlich auch die Finger. Es kann zu verschiedenen Krankheiten kommen, die nicht selten als Verschleiß eingestuft werden. Das sollte aber vermieden werden und kann es auch. Mit einem guten Training kann nun für Abhilfe gesorgt werden. Dieser kleine Powerball ist ein tolles Trainingsinstrument, das jeder für sich entdecken kann.

Produktdetails

LEDs Ja
Achse Material Gummi
Durchmesser 7,2 cm
geeignet für Finger und Hände
Gewicht 249 Gramm
Material Gehäuse Kunststoff
vibrationsfreier Rundlauf Ja
Rotor elektronisch ausgewuchtet Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Training zwischendurch
  • mit Einstellmöglichkeiten und Timer
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test