experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PREMIER LICENSING ARSENAL FC CRESTED Ballmarkierer

PREMIER LICENSING ARSENAL FC CRESTED Ballmarkierer

PREMIER LICENSING ARSENAL FC CRESTED Ballmarkierer Bild 1
PREMIER LICENSING ARSENAL FC CRESTED Ballmarkierer Bild 1

PREMIER LICENSING ARSENAL FC CRESTED Ballmarkierer

Wenn der Golfplatz zum Arsenal liegt, dann liegt das nicht daran, weil ein Gebäude gebaut wurde, sondern viel mehr an diesen Ball-Markern. Denn mit diesen Ballmarkern kommt jeder FC Arsenal Fan voll auf seine Kosten. Es sind vor allem die Farben Rot und Weiß, welche hierbei sofort aus der Masse stechen und dem Golfspieler sehr behilfreich sein können.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: PREMIER LICENSING ARSENAL FC CRESTED Ballmarkierer

Angebote
Amazon
ab 1,96 €*
ebay
ab 1.00 €*
Wer sich für einen FC Arsenal Ballmarker entscheidet, der macht das nicht immer nur, weil er gerade Fan von dieser Mannschaft ist. Denn der FC Arsenal ist eine Kultmannschaft. Wer sich für diesen Ballmarker entscheidet, kann daher Stil beweisen. Jeder Mann, der neben dem Golfspiel auch noch das Fußballspielen liebt, der wird diesen Ballmarker mögen.

Produktdetails

Inklusive Stift Nein
Zangen Form Nein
Mit Markierungslinien Nein
Mit verschiedenen Mustern Ja
Farbe Weiß, Rot
Material Stahl, Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der FC Arsenal hat Heimspiel. Auf einen Schlag kann der Ball aber irgendwo auf dem Rasen landen und muss kurz aufgehoben werden. Mit diesem Ballmarker kann diese Stelle ganz leicht markiert werden. Und dieser FC Arsenal Ballmarker wird garantiert nicht übersehen.
Nachteile
  • Die rot, weißen Farben sind sehr einfach. Wer mehr Design wünscht, sollte sich für eine andere Fußballmannschaft entscheiden. Auch ist nicht jeder gleich FC Arsenal Fan. Der Nachteil besteht deshalb darin, dass sich nicht jeder mit dieser Mannschaft anfreunden kann.

Preisentwicklung

test