experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PREMIER LICENSING ASTON VILLA FC CRESTED Ballmarkierer

PREMIER LICENSING ASTON VILLA FC CRESTED Ballmarkierer

PREMIER LICENSING ASTON VILLA FC CRESTED Ballmarkierer Bild 1
PREMIER LICENSING ASTON VILLA FC CRESTED Ballmarkierer Bild 1

PREMIER LICENSING ASTON VILLA FC CRESTED Ballmarkierer

Aston Villa macht einfach nur Spaß. Doch auch jenseits des Fußballplatzes. Denn mit diesem Ballmarkierer kann die Fußballmannschaft Aston Villa einfach mitgenommen werden. Von nun an wird kein Ast auf dem Golfrasen mehr liegen, sondern ein Ballmarkierer, welcher schon von weitem auffällt und nicht nur für Fans geeignet ist.

Testurteil: OK

Testbericht: PREMIER LICENSING ASTON VILLA FC CRESTED Ballmarkierer

Angebote
Amazon
ab 1,22 €*
ebay
ab 1.00 €*
Aston Villa Fans und alle, die es noch werden möchten, können mit diesem Aston Villa Ballmarkierer nun auch einer anderen Sportart nachgehen. Von einem Rasen zum nächsten ist es schließlich nicht weit. Mit dem Unterschied, dass es hierbei keinen Strafstoß gibt, wenn der Ball mal mit der Hand hochgehoben wird.

Produktdetails

Inklusive Stift Ja
Zangen Form Nein
Mit Markierungslinien Nein
Mit verschiedenen Mustern Ja
Farbe Blau, Schwarz, Weinrot
Material Metall, Stahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Aston Villa hat ein besonders schönes Logo. Dies kann nun auch bei einer Partie Golf stets betrachtet werden, sofern es an der Zeit ist, den Ball in die Hand zu nehmen und diesen Ballmarkierer einzusetzen.
Nachteile
  • Aston Villa Fans werden diesen Ballmarkierer lieben. Für alle anderen ist dieser Ballmarkierer eher nicht geeignet. Es gibt auch nicht allzu viele Aston Villa Fans. Ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

test